Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 283

80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

Erstellt von Lutz, 24.04.2008, 16:21 Uhr · 282 Antworten · 56.031 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.357

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    The Thing kommt bald wieder in die Kinos.......als Prequel.....mit den Ereignissen beim norwegischem Forschungsteam.
    quelle habe ich vergessen.....beim Surfen gefunden.....googelt mal
    Hat keine Chance gegen das Original.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Zitat Zitat von Castor Troy Beitrag anzeigen
    Hat keine Chance gegen das Original.
    BTW: "Das Ding..." wurde auch schon in den 1950s verfilmt. Ich steh aber auch in diesem Fall auf die 1980s...

    Apropos "keine Chance gegen das Original" - hat mal jemand den neuen Tron gesehen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich extra wegen dem nicht ins Kino rennen werde. Ich werde mir das Teil mal auf DVD (bzw Blu-ray - PS3 sei Dank *g*) reinziehen.

    Lutz

  4. #83
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.817

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    BTW: "Das Ding..." wurde auch schon in den 1950s verfilmt. Ich steh aber auch in diesem Fall auf die 1980s...

    Apropos "keine Chance gegen das Original" - hat mal jemand den neuen Tron gesehen? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass ich extra wegen dem nicht ins Kino rennen werde. Ich werde mir das Teil mal auf DVD (bzw Blu-ray - PS3 sei Dank *g*) reinziehen.

    Lutz

    Nein, hab ihn mir aus zweierlei Gründen noch nicht angesehen:

    1. Läuft er in unserem kleinen Kino leider nicht...

    2. Bekomme ich grad nirgends den ersten Teil organisiert, weder 'ne TV-Aufnahme, noch isser momentan im Laden zu bekommen. Ich hab kaum Erinnerungen daran, da würde die Fortsetzung garantiert drunter leiden.

    Aber man munkelt, dass er zum Release von Tron-Legacy im April ebenfalls wieder aufgelegt wird. Dann wird's vielleicht sogar eine Box mit beiden Teilen!

  5. #84
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    2. Bekomme ich grad nirgends den ersten Teil organisiert
    Kommt Zeit, kommt Tron

    Lutz

  6. #85
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.817

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Kommt Zeit, kommt Tron

    Lutz
    *g*

  7. #86
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    *g*
    Dann gehe ich davon aus, dass sich das erledigt hat...

    Sag doch was, Junge...

  8. #87
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Zitat Zitat von lastninja Beitrag anzeigen
    Sag doch was, Junge...
    Genau, sach doch watt, die Wege können manchmal sehr kurz sein.

  9. #88
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.442

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Zitat Zitat von Laschek Beitrag anzeigen
    Ich hab den auch mal gesehen, hab ihn auch aufgenommen (muss ich mal ausgraben). Ich kann mich aber auch kaum dran erinnern, meine aber dass ich ihn ok fand.
    Ich kann mich eher an das Adventuregame dazu auf dem C64 erinnern, das war der Grund warum ich mir den Film überhaupt angeguckt hab.
    Ich muss mich da mal revidieren. Ich hab mittlerweile die Cassette mit Buckaroo Banzai ausgebuddelt und ich glaube mittlerweile mich erinnern zu können dass ich den damals nicht fertig geguckt hab weil er einfach nur schlecht ist.
    Ok, man sieht dem Film an dass er anscheinend ein recht großes Budget hatte, die Schauspieler sind auch nicht schlecht, aber es ist alles so verworren und unverständlich... Ich hatte da alle Gebott so'n "Häh, w..., ts, ng..., ft..." Moment, das kann nicht nur daran liegen dass ich als mal etwas schwer von Kappée bin
    Ich rätsle auch noch ob der Film ernsthaft sein soll, oder doch eher 'ne Parodie oder gar 'ne Komödie, ich glaub die konnten sich nicht recht entscheiden.
    Also ich kann den Streifen eher nicht empfehlen...

  10. #89
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.783

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    @Laschek

    Dachte ichs mir doch

    BTW: Heute gibts einen klasse Film: Susan... verzweifelt gesucht

    Fr 18.02. 20:15 - 22:30 Das Vierte

    Susan... verzweifelt gesucht - TV Sendung - TV Spielfilm.de

    Ich hab mir den neulich schon gegeben (passend zum Thread das erste Mal seit den 1980s). Äußerst unterhaltsam - und nicht nur weil Madonna daaamals (TM) noch richtig knackig war und gute Mucke machte *g*
    Ist ne wunderbare Reise ins 80s Lebensgefühl in toller Optik eingefangen...

    Lutz

  11. #90
    Benutzerbild von Laschek

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    1.442

    AW: 80er Filme/Serien die ihr zum letzten Mal in den 1980s gesehen habt...

    Bräuchte mal kurz jemand der mir vom Schlauch hilft: beim anschauen eine New Avengers Folge in der Propellerflugzeuge vorkommen hab ich mich gestern an eine TV Serie erinnert die ich als Kind mit Begeisterung geguckt hab. Es ging um die Anfänge der Fliegerei, möglicherweise bis in den ersten Weltkrieg, Details weiss ich leider nicht mehr genau. Ich meine irgendjemand da hiess Bleriot oder so ähnlich. Die Serie kam im frühabendlichen Regionalprogramm der ARD.
    Kennt die jemand?

    EDIT: das war so etwa in der ersten Hälfte der 80er

Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er Filme die ihr erst vor kurzem zum ersten Mal gesehen habt...
    Von Lutz im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 30.08.2015, 09:39
  2. 80er Filme/Serien die man gesehen haben muss - eine Einkaufsliste... ;)
    Von loOM.` im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.02.2012, 20:50
  3. 80er Filme,die Du noch nie gesehen hast und
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 11:50
  4. Was habt ihr so die letzten 14 Tage gemacht?
    Von röschmich im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 23:08