Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 21

80er Jahre TV-Serien im April auf DVD

Erstellt von Stingray, 04.02.2004, 07:38 Uhr · 20 Antworten · 3.477 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Moin Moin,

    diese news ist heute auf der seite www.area-dvd.de zu lesen :

    "Universal wird die ersten DVDs der bereits vor einiger Zeit angekündigten TV-Serien im April veröffentlichen. Die Serien sollen ab dem 29 April im Handel erhältlich sein. Bei den meisten Serien handelt es sich allerdings nur um Best Of-Collectionen. Dies gilt für "Knight Rider - Vol.1", "A-Team Vol.1", "Magnum Vol.1" und "Miami Vice Vol.1". Bislang ist nur eine weitere Serie in größerem Umfang auf DVD geplant, und zwar "Ausgerechnet Alaska", von der am 29. April die komplette erste Staffel auf DVD veröffentlicht wird. Weitere Details zu den DVDs sind noch nicht bekannt."

    Na, wenn das nichts ist! Alle dvd fans und 80er jahre tv serienliebhaber dürfen sich freuen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Die Serien sind zwar nicht schlecht, aber ich würde lieber Serien wie "Die Spezialisten unterwegs", "Streethawk", "Die Mars Chroniken", "Der Mann aus Atlantis", "Mondbasis Alpha 1", "Robin of Sherwood" und "Die dreibeinigen Herrscher" auf DVD haben!!!!!

  4. #3
    raabi2000
    Benutzerbild von raabi2000
    Neben "Die Spezialisten" würd mich noch "Ein Colt für alle Fälle" interessieren.
    Wer sich Miami Vice zulegen wird ist mir schon vollkommen klar

  5. #4
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Raabi

    ach was



    Aber die von Parallax genannten wüde ich auch nicht verachten

  6. #5
    Benutzerbild von DMPeiler

    Registriert seit
    03.02.2004
    Beiträge
    18
    ...und die große Frage ist doch: Wo bleibt CHiPs?

  7. #6
    Benutzerbild von Cordelia

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    3
    @Parallax M5:
    Die Spezialisten unterwegs,im Original als Special Branch bekannt, (endlich noch jemand ausser mir der diese Serie kennt) kommt am 8.März in England auf DVD raus.Neben Max Wright den man hierzulande als Willi Tanner aus ALF kennt ist auch die noch ziemlich junge Courtney(Monica) Cox-Arquette dabei.

  8. #7
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    @Cordelia
    die ganze Serie kommt raus oder der Pilotfilm auf DVD? Drücken wir mal die Daumen, dass die Serie es noch mal bis nach Deutschland schafft!
    *Schmacht*

  9. #8
    Benutzerbild von
    Bitte bescheid sagen, wenn Streethawk erhältlich ist...

    Schließe mich Parallax M5 an...



    LG

    Laserdream

  10. #9
    Benutzerbild von Cordelia

    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    3
    @Arcadia:
    Es wird die komplette Serie auf DVD rausgebracht.Der Preis beträgt bei Amazon auch happige 79 EUR, aber was soll man machen ?

  11. #10
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    942
    Cordelia postete
    @Parallax M5:
    Die Spezialisten unterwegs,im Original als Special Branch bekannt, (endlich noch jemand ausser mir der diese Serie kennt) kommt am 8.März in England auf DVD raus.Neben Max Wright den man hierzulande als Willi Tanner aus ALF kennt ist auch die noch ziemlich junge Courtney(Monica) Cox-Arquette dabei.
    Bist Du wirklich sicher, dass es "Die Spezialisten unterwegs" sind?
    Mir sagt "Special Branch" überhaupt nix.
    Ich kenne die nur als "Misfits of science"

    Und bei Amazon.co.uk steht irgendwas von 1973...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme und Serien über/in Berlin späte 70er/frühe 80er Jahre gesucht!
    Von interocetor im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 14:08
  2. DVD Boxen mit Serien der (70er) 80er-Jahre
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 18:56
  3. Zwei 80er Jahre Serien,endlich auf DVD.
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:57
  4. habe einige 80er jahre serien und suche noch eine, wer kann helfen
    Von lordi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 10:56
  5. habe einige serien der 80er jahre erstehen können
    Von lordi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 15:07