Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

80er Jahre TV-Serien im April auf DVD

Erstellt von Stingray, 04.02.2004, 07:38 Uhr · 20 Antworten · 3.481 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Darkmere

    Registriert seit
    12.04.2002
    Beiträge
    284
    ["Der Mann aus Atlantis", "Mondbasis Alpha 1", "Robin of Sherwood" und "Die dreibeinigen Herrscher" auf DVD haben!!!!!
    Robin Of Sherwood gibt es seit 2 Jahren schon auf DVD :-)
    Hab alle Folgen zuhause

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Update zu den 80er Serien auf DVD. Es werden lediglich der Pilotfilm und einige wenige Folgen auf den DVD's erhältlich sein. Eine Veröffentlichung kompletter Serien ist nicht geplant.

    Näheres bei www.dvdinside.de unter diesem Link:

    http://www.dvdinside.de/archiv/0304/020304-6.htm

  4. #13
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    Aaaaaaaaaaaalso:

    Miami Vice ist ab heute im Handel.

    Hier mal ein paar Kommentare (mit Erlaubnis der User aus dem Forum von www.miamivice.de) :

    ----------------------------------------------------------------------------
    Die Folgen wurden neu synchronisiert! Wie es den Anschein hat, wurde lediglich für Don Johnson die gleiche Synchronstimme ausgewählt! Tubbs Synchronstimme klingt einfach furchtbar!
    -----------------------------------------------------------------------------
    kein extra, kein bild, noch nich mal n booklet!!!
    die bildqualität ist in ordnung, leichte verzerrer drin auf meinem 16:9 tv, aber das kann man akzeptieren. ton is fürn arsch, 2.0 mono, frechheit!
    ----------------------------------------------------------------------------

    tja, da ist sie nun, die box des grauens....
    immerhin das cover ist net gemacht und don johnson und elvis haben ihre originalstimmen
    scheinbar ist die synchro näher am original... castillo sagt in französische spiele "swi, schalten sie das ab"... hatte er nicht im ard original "switek, schalten sie das ab" gesagt? nichts desto trotz hätten sie sich das sparen können....
    tubbs klingt wie ein mafiosi, trudy hat ähnlichkeit mit mini mouse....

    THE DEFINITVE COLLECTION... die hatten net mal mehr das geld, um die rechtschreibung prüfen zu lassen. das ist DEFINIT I VE a big problem!!!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Ich hatte mir heute früh die DVD geholt und war eigentlich doch noch recht hoffnungsvoll.....doch als das Ding gerade meinen DVD Player betreten hat, und ich die ersten Stimmen hörte......hat das Ding Lokalverbot für meinen Player erhalten!!
    Das Ding schimpft sich Collection, also was für Sammler, für Leute die die 80er mögen, Miami Vice kennen und lieben, und diese Blindgänger von Universal halten es nicht mal für nötig die ECHTEN, also "sammelswerten" Stimmen beizubehalten?!?! Das ist eine Frechheit!
    -----------------------------------------------------------------------------
    In der Folge "Französische Spiele" führt die Interpol-Agentin ein Telefonat mit Frankreich. In der Original-Version spricht Sie dann französisch mit englischen Untertiteln! Vernünftig!
    In der deutschen Version wird´s dann haarig: Sie spricht weiter deutsch (trotz Neusynchro) und erhält deutsche Untertitel! Was soll denn der Blödsinn?! Und der Gipfel: die englischen Untertitel werden auch noch mit eingeblendet! Deutsch oben, Englisch unten. Da wäre doch in der Mitte noch Platz für Spanisch gewesen, oder? Idioten!!! Hoffentlich kauft die DVD keiner!
    -----------------------------------------------------------------------------

    Das sind mal ein paar Kommentare von Leuten, die sich die Scheibchen gekauft haben.

    Ich bin froh, daß ich noch nichts bestellt habe.

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    SonnyB. postete
    Aaaaaaaaaaaalso:

    Miami Vice ist ab heute im Handel.

    Hier mal ein paar Kommentare (mit Erlaubnis der User aus dem Forum von www.miamivice.de) :

    ----------------------------------------------------------------------------
    Die Folgen wurden neu synchronisiert! Wie es den Anschein hat, wurde lediglich für Don Johnson die gleiche Synchronstimme ausgewählt! Tubbs Synchronstimme klingt einfach furchtbar!
    -----------------------------------------------------------------------------
    Waaaaas!? Peinlich! Gibt’s denn wenigstens ne englische Tonspur?
    Das wär für mich nochmal ein Anreiz....

    BTW: Die Serie Magnum wurde IMO auch mal neu synchronisiert - das
    störte aber nicht weiter, da der neue Sprecher für Higgi-Baby
    exzellent war... Magnum hatte eh den alten...

    Zurück nach Miami:

    Über PayTV bzw Premiere wird ja oft geschimpft - aber ich habe mir dort 1997-98 sämtliche Folgen *ohne* Werbung, in guter Ton+ Bildqualität anschauen können - natürlich mit der alten Synchro (zum ersten Mal übrigens komplett, da ich Miami Vice (wie gesagt) in den 80ern nicht so mochte)

    Das war wohl 1000 * besser als dieser DVD-Müll-Release.

    Lutz

  6. #15
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ist zwar jetzt keine reine 80er-Serie, sondern nur in dem Jahrzehnt gestartet, aber:



    *habenwill*

  7. #16
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Lutz

    du kannst dir die Folgen auch in englisch anhören

    Wie ich gestern gehört habe, ist auch Sonny`s Stimme nicht verschont geblieben die haben zwar den Originalsprecher genommen, aber dessen Stimme hat sich natürlich etwas verändert mit der Zeit.

    Besonders peinlich find ich den Rechtschreibfehler auf dem Cover:

    DEFINITVE statt DEFINITIVE

    Diese DVD war ein Schnellschuß der in den Ofen ging

    Universal wird sich noch wundern die Meissten haben die DVD schon wieder in den Laden zurückgebracht.

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    SonnyB. postete
    @Lutz

    du kannst dir die Folgen auch in englisch anhören
    Ok - das wäre natürlich mal interessant - aber der Sound (Mono) soll ja eh schlecht sein...

    BTW: Wurde Miami Vice nicht z.B. auf Premiere in Stereo ausgestrahlt? (man denke nur an die ganze geniale Musik (Phil Collins, Jan Hammer, Stan Ridgway, etc)

    SonnyB. posteteWie ich gestern gehört habe, ist auch Sonny`s Stimme nicht verschont geblieben die haben zwar den Originalsprecher genommen, aber dessen Stimme hat sich natürlich etwas verändert mit der Zeit.
    Ja, Dons Synchro-Sprecher ist jetzt 20 Jahre älter! Das paßt natürlich bei der ebenfalls hervorragenden 90er-Serie "Nash Bridges" sehr gut, aber auf den jungen Don Johnson der 80s kaum...

    Ich nehme an die Rechte der alten .de Version liegen noch bei Premiere...

    BTW: Bei Nash Bridges gibts ne *sehr* amüsante Folge wo Don Johnsons alter Miami Vice Partner Philip Michael Thomas und auch Chong (Cheech alter Kollege) mitspielt.

    SonnyB. posteteBesonders peinlich find ich den Rechtschreibfehler auf dem Cover:

    DEFINITVE statt DEFINITIVE

    Diese DVD war ein Schnellschuß der in den Ofen ging

    Universal wird sich noch wundern die Meissten haben die DVD schon wieder in den Laden zurückgebracht.
    Wenn der Rest wenigstens ok wäre.... Aber so paßt das natürlich zum Gesamteindruck.
    Gibt's auch schon Reviews in Fachzeitschriften? Die müßten ja auch vernichtend ausfallen...

    Schon kurios das ausgerechnet *die* Hochglanzserie der 80s
    auf so einer DVD-Produktion für Arme erscheint.

    Schade das ich von Premiere nicht alles auf Video mitgeschnitten
    habe - das wäre wahrscheinlich wesentlich besser, in jeder Beziehung.

    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765
    @Lutz

    mit den Folgen war das so ne Sache.......wär ja alles noch gegangen, aber die Streitigkeiten lagen nicht bei den Folgen an sich, sondern bei der Musik.

    Die Unmengen Songs, die in den Folgen vorkamen, waren ja nicht auf den Mist der Autoren gewachsen bzw. für die Folgen produziert, sondern aus den Charts "entliehen".

    Und deren Rechte machte die DVD Sammlung schwierig. Premiere hat zwar die Rechte an der Serie, aber nicht an den Songs

    Kritiken gibts (glaub ich) noch nicht. Einige User haben sich massiv bei Universal beschwert, aber es kam noch nichts zurück.

    Die Folge aus "NB" mit "PMT" hab ich auch gesehen und mich köstlich amüsiert

    Bin mal gespannt, was das noch gibt. Es ist ja ne zweite Box in Planung.

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Link und meine Wenigkeit haben uns eben ne Miami Vice Folge auf "13th Street" (Premiere) reingezogen. Super! Original Synchro in guter Bildqualität



    Genial war der Soundtrack der Folge (1986) u.a. mit Propaganda "P.Machinery" und Madonna (Instrumental) "Gambler"

    Link + Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: 80er Jahre TV-Serien im April auf DVD

    Zitat Zitat von DMPeiler Beitrag anzeigen
    ...und die große Frage ist doch: Wo bleibt CHiPs?
    gibts endlich auf DVD - die komplette erste Staffel (6 DVDs, 22 Folgen) ist beim Händler des Vertrauens zu ordern...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Filme und Serien über/in Berlin späte 70er/frühe 80er Jahre gesucht!
    Von interocetor im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.11.2015, 14:08
  2. DVD Boxen mit Serien der (70er) 80er-Jahre
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 18:56
  3. Zwei 80er Jahre Serien,endlich auf DVD.
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 22:57
  4. habe einige 80er jahre serien und suche noch eine, wer kann helfen
    Von lordi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.11.2003, 10:56
  5. habe einige serien der 80er jahre erstehen können
    Von lordi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 15:07