Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 11

80er TV Serien auf DVD

Erstellt von Stingray, 27.02.2003, 08:52 Uhr · 10 Antworten · 2.195 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Das wollte ich euch nicht vorenthalten :

    http://www.areadvd.de/news/2003/2003...22003001.shtml

    Und für alle, die zu faul sind, auf den link zu klicken :

    Universal wird einige 80er tv serien auf dvd veröffentlichen, wie

    - Miami Vice
    - Magnum
    - Knight Rider
    - Einsatz in Manhatten
    - Inspektor Columbo

    Die ersten dvds dürften im 2. quartal 2003 erhältlich sein.

    Das ist doch wohl was, oder wie jetzt ?!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und was ist mit Fame?

  4. #3
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    'Fame' gibts leider net, aber freu dich doch darüber, das es überhaupt was gibt !

  5. #4
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    "Entschuldigen Sie Sir, ich hab da nur noch eine Frage..."

    Columbo auf DVD, hört sich gut an, aber alle Folgen ??? das wird `ne
    Hammersammlung.

    Gruß Level 42

  6. #5
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Ja, level 42 ! Las uns beide an universal schreiben und meckern ! Die sammlung wird zu gross, am besten wir bitten darum, die serien nicht zu veröffentlichen !

    Ok, ok ... war jetzt etwas gemein, aber ich dachte, irgendjemand würde sich, gewauso wie ich, darüber freuen, das das jetzt bei uns veröffentlicht wird...

    Also gut, die meldung nochmal aufbereitet für alle deutschen !

    Es wird miami vice, magnum und knight rider auf dvd geben ! Das könnt ihr dann alles bei emule oder edonkey downloaden ohne was dafür zu bezahlen ! Meckern könnt ihr dann hinterher immer noch, aber denkt dran, die qualität ist daran gebunden, wie gut euer 'gegenüber' bei edonky die folgen kodiert hat !

    Naja ... gegen ein volk von bild lesern anzureden ist, wie eine mauer anzuschreien .... hoffnunglos ...

    Ich auf jeden fall freue mich sehr über diesen entschlus von universal und hoffe, auch weniger erfolgreiche tv serien werden auf dvd umgesetzt (womit wohl nicht zu rechnen ist, denn weniger erfolgreich = kein umsatz).
    Zumindest werden sich sicher jede menge leute freuen, das miami vice und magnum nun bald in guter qualität erhältlich sein werden und ich freue mich auch.
    Ich muss das ja nicht jetzt gleich kaufen, aber es beruhight doch immer sehr zu wissen, das man es könnte ....

  7. #6
    Benutzerbild von icebomb_de

    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    373
    Also ich find das toll, das Magnum auf DVD kommt!

    Ich hätte da noch soooo viele andere Vorschläge...

  8. #7
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Natürlich freue ich mich für diejenigen, die Fans dieser Serien sind. Nur für mich ist halt leider nichts dabei. Obwohl ich Colombo schon auch ganz cool finde, eine der besten Krimisrien überhaupt. Aber der ist für mich eher 70-er mit seinem Schlabbermantel und zerwurschtelten Haaren.

  9. #8
    Benutzerbild von Catweazle.

    Registriert seit
    28.11.2002
    Beiträge
    57
    Babooshka postete
    Natürlich freue ich mich für diejenigen, die Fans dieser Serien sind. Nur für mich ist halt leider nichts dabei. Obwohl ich Colombo schon auch ganz cool finde, eine der besten Krimisrien überhaupt. Aber der ist für mich eher 70-er mit seinem Schlabbermantel und zerwurschtelten Haaren.
    Solange sie Columbo nicht, wie in GB nach zwei erschienenen DVDs wieder einstellen, sind die Dinger gekauft! Der erste Columbo ist sogar von 1968 (Prescription: Murder-Mord nach Rezept), da ist er sogar noch eher der coole Cop, stellenweise sogar recht laut werdend.....
    Mit die besten Columbos kommen aus den 70ern IMO....

    Fame ist übr. von MGM Television und kann daher nicht bei Universal erscheinen

    Keep on runnin´

    Catweazle

  10. #9
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Fame ist übr. von MGM Television und kann daher nicht bei Universal erscheinen
    Na dit kann ick doch nich wissen

  11. #10
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Stingray postete
    Ja, level 42 ! Las uns beide an universal schreiben und meckern ! Die sammlung wird zu gross, am besten wir bitten darum, die serien nicht zu veröffentlichen !

    Ok, ok ... war jetzt etwas gemein, aber ich dachte, irgendjemand würde sich, gewauso wie ich, darüber freuen, das das jetzt bei uns veröffentlicht wird...
    So habe ich das nun, auch wieder nicht gemeint.
    Aber meine Regale platzen aus allen Nähten, und ich habe nur 60m² Wohnfläche.
    Finde ich ja gut die Idee, die Serien auf DVD zu veröffentlichen.
    Aber was hat das, mit Bild-Lesern zu tun?

    Gruß Level 42

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 80er-Serien heute
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.12.2015, 16:09
  2. 80er Jahre TV-Serien im April auf DVD
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 20:33
  3. Suche 80er TV Serien
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2007, 19:29