Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Against All Odds/Restless Natives ?

Erstellt von röschmich, 05.02.2004, 23:27 Uhr · 5 Antworten · 922 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Ich als großer Big Country-Fan habe Soundtracks zu den Filmen
    "Against All Odds" (Der Titelsong ist von Phil Collins) und "Restless Natives"
    Ich kenne keinen der Beiden Filme, sie müssen Mitte der 80ger Jahren erschienen sein. Kennt jemand die Filme. Gibt es einen abweichendenen deutschen Titel? Um was geht es in diesen Filmen?
    Gibt es die Filme als Video oder DVD?
    Jedenfalls positiv zu den Filmen ist zu sagen, dass die Titel exklusiv zu diesen Filmen aufgenommen wurden.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen . Ich danke auch im Voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    also imdb meldet folgendes:

    Against all odds (1984) -> deutscher Titel: "Gegen jede Chance"

    Restless Natives (1985) -> deutscher Titel: "Robin Hoods tollkühne Erben" bzw. "Die Touristenfalle"

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Against all Odds ist laaaangweilig! Ich habe ihn damals nicht im Kino gesehen, erst später im Fernsehen. Und ich war enttäuscht. Wegen dem Phil Collins-Song hat der Film damals einen gewissen Hype erfahren. Ich wäre beinah dabei eingepennt. Der Film spielt irgendwie im Baseball-Milieu, so fängt's schon mal an. Und dann das Übliche: Frau verschwindet, ihr Mann setzt einen Sucher auf sie an, der findet sie und verknallt sich selber in die Frau. Absolut nichts los in dem Film.

  5. #4
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    against all odds (gegen jede chance) gibt´s auf DVD, u.a. hier:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...234247-4618115


  6. #5
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Hi hi, also "Against all odds" ist wirklich extrem öde. Aber dabei habe ich den ersten Zungenkuss in einem Kino bekommen - und der dauerte fast den ganzen Film über.

    Später wollte ich mir einen nostalgischen Flashback verpassen und hab mir den Film auf Video ausgeliehen. Dabei bin ich dann eingepennt. Hmmmm, lag vielleicht daran, daß ich ihn alleine geschaut habe.

  7. #6
    Benutzerbild von röschmich

    Registriert seit
    22.08.2003
    Beiträge
    1.764
    Danke
    "Against all odds" muss man also nicht haben, wenn man einen guten Schlaf hat.
    Aber was ist mit "Restless Natives" da hat sich ja Big Country wohl mehr Mühe gegeben ?

Ähnliche Themen

  1. Restless Heart
    Von karinwfan im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 03:40