Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Allgemeines Filmforum in unserem Club Forum!

Erstellt von Parallax M5, 05.10.2003, 23:33 Uhr · 6 Antworten · 2.936 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hallo zusammen!

    Wir haben im Clubforum von unserem BMW - Club Forum der BMW-Scene-München seit einiger Zeit auch eine Filmsparte eingerichtet, dieses Filmforum trägt den Namen "Hollywood"!

    Versteht mich bitte nicht falsch und seht das bitte nicht als Versuch von mir hier User abzuwerben, aber da das Filmforum bei uns ja ein allgemeines Filmforum ist dachte ich das vieleicht ein paar von euch Lust hätten mal reinzuschauen!

    Hier ist der Link!!!! http://www.it-lan.de/f/

    Vieleicht haben ein paar von euch ja Lust mal vorbei zu schauen!

    P.S. Ihr könnt da auch über BMW´s (solltet ihr BMW - Fans sein) oder über Autos "allgemein" plaudern!!!!

    Viele Grüße, Franz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Nettes Forum

    Bei Deiner Auflistung von Autofilmen hast Du allerdings den wichtigsten deutschen Film über Autos vergessen!

    "Carnapping - Bestellt, Geklaut, Geliefert"

    Ein absolutes Muss für alle Autofans! Ferrari, Porsche, Monteverdi, Rolls Royce usw. satt dazu noch diverse von b+b veredelte Autos. Unter anderem ist es auch der einzige Film, in dem die Mercedes - b+b - Studie CW 311 voll zur Geltung kommt .

    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    @J.B.

    Danke!

    Stimmt, an "Carnapping" habe ich garnicht gedacht, der CW311 ist soweit ich weis vom Design ja vom C111 abgeleitet!

    C111


    CW311



    Der Wagen wurde soweit ich weis als "Isdera Imperator" weitergebaut!



    Soweit ich weis spielt in diesem Film doch auch Jürgen Prochnow mit!?

    Viele Grüße, Franz

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi Franz!

    Der CW 311 war die Weiterentwicklung des C 111. So weit ich weiß haben diese Studie dann verschiedene Firmen weiterentwickelt oder getunt. Unter anderem Isdera und b+b.

    In dem Film spielt meines Wissens Jürgen Prochnow nicht mit. Der bekannteste dürfte wohl Bernd Stephan sein .

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von sanne

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    2
    Hallo Jungs :-)

    weiss jemand von Euch, ob ich den Film "Carnapping-bestellt-geklaut-geliefert" irgentwo auf Video oder DVD herbekomme????
    Wäre megagigantisch, wenn mir da einer Auskunft geben könntet...

    Danke schon mal ganz arg für Eure Mühe!!!

  7. #6
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Hi Sanne!

    Auf DVD gibt es den Film meines Wissens leider nicht, aber ich hab hier 2 VHS-Versionen gefunden:

    http://search.ebay.de/search/search....5&BasicSearch=

    Gruß

    J.B.

  8. #7
    Benutzerbild von sanne

    Registriert seit
    26.11.2003
    Beiträge
    2
    Lieben Dank J.B.

    Wünsche dir und euch allen ein geniales Weihnachtsfest :-)))

    Sanne

Ähnliche Themen

  1. WWF Club
    Von new_romantic im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 20:11
  2. Wwf-club
    Von Franky im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 17:17
  3. Gutes Filmforum?
    Von Bristol im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.01.2006, 11:54
  4. Tom Tom Club
    Von Dorena im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.07.2004, 15:55
  5. Club Bowie
    Von waschbaer im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2004, 18:42