Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Am Tag als Bobby Ewing starb

Erstellt von eightees80, 27.05.2005, 15:43 Uhr · 11 Antworten · 2.268 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    @krähe74

    Willkommen in Forum!

    krähe74 postete
    Ich habe den Film auch am Montag auf ARTE gesehen und habe sehr darüber gelacht. Aber ich fand die Figur, die Peter Lohmeyer dargestellt hat, so nervig. Wenn ich mit dem hätte leben müssen, wäre ich auch so aggressiv gewesen, wie der jugendliche Hauptdarsteller.
    Jap - der war nervig. Auch fragte ich mich warum der seinen "kleinen Lohmeyer" ständig im Bild haben musste
    Ich hab ja so den Verdacht das die Macher des Films selbst in den 80s Müslis waren: "Eh Du, bei der Szene Du, ist die Nacktheit total wichtig, weisst Du die Nacktheit ist auch ein Symbol, nä.... Aber total gut Peter das Du da keine Probleme hast nä"
    Manchmal finde ich die Prüderie in dieser Beziehung bei Ami Produktion durchaus angenehm :->

    Also Leute nicht vergessen - für heute Nacht (ARTE) den VCR programmieren...

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von krähe74

    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    49
    Vor allem ging es scheinbar bei den Müslis auch nicht anders zu, als bei den "Etablierten". Machtkämpfe, Eitelkeiten und Zickereien waren bestimmt noch schlimmer. Das hat der Film ganz gut rübergebracht. Man muss sich auch nur mal Reportagen über die Anfänge der Grünen anschauen, vor allem einen Film über Bastian und Kelly. Da ging es doch auch immer hoch her.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Goldenen Zitronen - Am Tag als Thomas Anders starb
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 11:59
  2. Bobby "O" - I Cry For You
    Von brandbrief im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 23:22
  3. vielleicht bobby o.
    Von dr.disco im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.02.2004, 11:10
  4. Wer ist BOBBY TO ???
    Von MG-JO1963 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.2003, 18:00
  5. Bobby O.
    Von synth66 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 16:46