Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 21

Am Wannsee ist der Teufel los!

Erstellt von franx, 28.05.2002, 16:33 Uhr · 20 Antworten · 13.415 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von markmcdee

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    2

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von antishanti

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    6

    AW: Am Wannsee ist der Teufel los!

    habe das forum erst gerade endeckt.
    finde ich super.

    ich habe auch noch eine gute nachricht für euch.

    ich habe ein ORIGINAL exemplar von dem streifen hier.

    wer also noch interesse hat, soll sich melden.

    ebenso habe ich noch folgende ORIGINALE abzugeben :

    Mom + Dad save the world.

    Wenn er in die hölle will, lass ihn gehen

    Radioactive Dreams.

    es sind meine lieblingsfilme und im recht gutem zustand,
    nur ich komme nicht mehr zum gucken.

    nur in wirklich liebevolle hände abzugeben.

    bitte an : leistungsnachweiss@gmx.de

    der film ist wirklich sehr rar und heute kaum noch als original zu haben.

  4. #13
    Benutzerbild von antishanti

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    6

    AW: Am Wannsee ist der Teufel los!

    also der ist noch da.
    wer möchte kann mich gerne unter

    leistungsnachweiss@gmx.de

    ereichen, und mir seine preisvorstellung mitteilen.
    ich trenne mich eigentlich schweren herzens von dem streifen, ist er doch ein stück jugenderinnerung.

  5. #14
    Benutzerbild von antishanti

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    6

    AW: Am Wannsee ist der Teufel los!

    also das original vhs tape inkl. dvd sicherungskopie steht jetzt bei ebay zum verkauf.
    artikel nummer : 140187477942

    viel glück.

  6. #15
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Am Wannsee ist der Teufel los!

    Der RBB bietet einige 'Nettigkeiten' aus den 80ern im TV - jeweils von Mitternacht bzw. kurz danach an...

    13.7. auf 14.7. 0.20-1.05 Am Wannsee Ist Der Teufel Los (D 1981)

    14.7. auf 15.7. 0.25-1.10 Uhr 45 Fieber (extra)
    15.7. auf 16.7. 0.35-1.20 Uhr 45 Fieber (extra)
    16.7. auf 17.7. 0.00-0.45 Uhr 45 Fieber (extra)

    17.7. auf 18.7. 0.00-1.45 Uhr Rocknacht Berlin (von 1981 mit u.a. Spliff, Ideal, Interzone... Waldbühne Juli 1981)

  7. #16
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Am Wannsee ist der Teufel los!

    Und? Wer hat's gestern gesehen? Ich hab leider 20 Minuten zu spät eingeschaltet, wurde aber sofort ins Jahr 1981 katapultiert. Punker, Teds und Popper, Musik von den Fehlfarben... echt abgedreht, der Film. Gedreht wurde übrigens nicht direkt am Wannsee, sondern am Havelstrand Große Steinlanke (der schönste der Stadt, wie ich finde) kurz vorm Wannsee.

  8. #17
    Benutzerbild von neumerder

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    103

    AW: Am Wannsee ist der Teufel los!

    Ich habs gesehen und musste mich zusammenreißen die 45 min.durchzuhalten kaum auszuhaltender Klamauk ohne Sinn und Story einzig die 3 Fehlfarbenschnipsel kamen gut rüber.In the Air tonight+Upside down +50er Jahremucke naja...gibt ja auch Leute die Sunshine Reggae auf Ibiza mit Karl Dall gern gucken lachgrinskicher
    p.s. gerüchteweise soll der Film in einer sehr bekannten Tauschbörse kursieren wens interessiert.....

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Am Wannsee ist der Teufel los!

    Ja klar, völlig klamaukig. Als was anderes hatte ich den Film auch nicht in (dunkler) Erinnerung. Deshalb habe ich ihn lediglich als Zeitdokument gesehen, der bestens das Jahr 1981 und die Jugendlichen jener Zeit widergespiegelt hat.

  10. #19
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Am Wannsee ist der Teufel los!

    Absoluter Klamauk, hab mich aber drüber gefreut - vor allem über den Fakt, dass ich da nie schweineviel Geld für ne VHS Kopie von ausgegeben habe
    Ich gaub über den Inhalt muss man da nicht groß philosophieren - ein reiner Funfilm, der damals bestimmt auch recht witzg war... Von daher, wieder einer der gesuchten Kultfilme weniger auf der Liste

  11. #20
    Benutzerbild von Flieger

    Registriert seit
    06.04.2002
    Beiträge
    151

    AW: Am Wannsee ist der Teufel los!

    kann mir jemand von euch Kopien von 45 Fieber schicken? bekomme in hh leider kein rbb im kabelnetz - wäre klasse

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Song aus dem Film "Wenn man vom Teufel spricht" (Spaceshuttle Landung)
    Von hoffi01 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 21:25
  2. Im Dschungel ist der Teufel los
    Von Milo im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2008, 11:42