Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Arpad der Zigeuner

Erstellt von carpaccio, 11.03.2003, 11:07 Uhr · 2 Antworten · 890 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von carpaccio

    Registriert seit
    28.02.2003
    Beiträge
    28
    Hallo!
    Wer von Euchg erinnert sich noch an die Serie "Arpad der Zigeuner"? War damals eine meiner absoluten Lieblingsserien (könnte noch in den 70ern gewesen sein?). Was ist eigentlich aus dem Hauptdarsteller Robert Etcheverry geworden? Ist der heute noch tätig?

    Grüße
    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    http://s.-jo.bei.t-online.de/robertetcheverry.html

  4. #3
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Das war aber tiefe 70-er! Lief die Serie überhaupt jemals in den 80-ern? Mich würde interessieren, was aus der schönen Freundin von Arpad geworden ist (Edwige Pierre, eine wirklich sehr gut aussehende Frau).