Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 49

ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

Erstellt von 0815xxl, 31.07.2008, 19:02 Uhr · 48 Antworten · 10.541 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Mo 28.07.2008, 18.31-18.58h, Folge 16 (1971/1978):
    The Rezillos: Top Of The Pops
    Liquid Gold: Anyway You Do It (1.Single)
    Motörhead: Louie, Louie
    Tom Robinson Band: To Good To Be True (1978)
    Tina Charles: Makin' All The Right Moves (1978)
    Alessi Brothers: Oh Lori
    Blodwin Pig: Same Old Story
    Dr. Feelgood: Down At The Doctors
    ENDE !! -> Wdh: Mo 04.08.2008, 14.25-14.55h

    Di 29.07.2008, 18.31-18.58h, Folge 17 (1978):
    Eddie & The Hot Rods: Quit This Town
    Kate Bush: Wuthering Heights
    Blondie: Denis (teilw. franz.)
    AC/DC: Rock & Roll Damnation [mit Bon Scott]
    The Modern Lovers: New England
    Buzzcocks: I Don't Mind
    Plastic Bertrand: Ca Plane Pour Moi
    Tom Robinson Band: Don't Take No For An Answer
    Manfred Mann's Earth Band: Davy's On The Road Again
    ENDE !! -> Wdh: Di 05.08.2008, 14.25-14.55h

    Mi 30.07.2008, 18.31-18.58h, Folge 18 (1978):
    Elvis Costello & The Attractions: (I Don't Want To Go To) Chelsea
    Suzy Quatro: If You Can't Give Me Love
    The Vibrators: Automatic Lover
    X-Ray Spex: The Day The World Turned Day-Glo
    Raydio: Jack And Jill
    Yvonne Elliman: If I Can't Have You
    Rokotto: Funk Theory
    The Stranglers: Nice 'N' Sleazy
    ENDE !! -> Wdh: Mi 06.08.2008, 14.25-14.55h

    Do 31.07.2008, 18.32-18.58h, Folge 19 (1978):
    The Motors: Airport (1978)
    The Manhatten Transfer: On A Little Street In Singapore
    Black Sabbath: Never Say Die
    The Boomtown Rats: Like Clockwork [mit dem jungen Bob Geldof]
    Hi-Tension: Hi-Tension
    Elkie Brooks: Only Love Can Break Your Heart
    Sweet: Love Is Like Oxygene
    Elvis Costello & The Attractions: Pump It Up
    ENDE !! -> Wdh: Do 07.08.2008, 14.25-14.55h

    Fr 01.08.2008, 18.31-18.58h, Folge 20 (Top of the Hard Rock; 1971/1979):
    AC/DC: Rock & Roll Damnation [mit Bon Scott]
    Motörhead: Overkill
    Thin Lizzy: Wiskey In The Jar (1973)[s/w]
    Generation X: Valley Of The Dolls [mit dem jungen Billy Idol]
    Free: All Right Now (1970)
    Steve Gibbons Band: Eddy Vortex
    Black Sabbath: Never Say Die
    ENDE !! -> Wdh: Fr 08.08.2008, 14.25-14.55h

    Diese Woche war recht interessant, wir sind in den End-70ern (1977/1978/1979) angekommen. Viel Spass beim Anschauen, ARTE Forever !!

    Tschüss

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    ... + nach den 60ern im letzten Jahr, hoffe ich ja immens drauf, dass ARTE im nächsten (incl. ähnlich vieler TOTP Folgen) sich die 80er vornimmt...
    Um was wollen wir wetten dass spätestens in 5 Jahren die 80er dran sind !!?? Nur etwas Geduld ...
    Die 80er ? War das nicht im letzten Jahrtausend ? Das muss ja schon ewig her sein ...

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    Wenn vielleicht der ein oder andere noch mailt, wie sehr man sich drüber freut, würd das vielleicht nicht die schlechtesten Auswirkungen haben *hint*
    Also wenn ARTE nicht so ein dermassen umständliches Kontakt-Formular (nennt sich dort 'Zuschauerdienst') hätte, würde ich dort jede Woche was hinschicken. Aber erstmal 10 Minuten lang was Anklicken oder persönliche Daten eintippen, um dann endlich mal meine Nachricht von 5 Zeilen loszuwerden, mag ich nun garnicht.
    Hast du mal ne direkte eMail-Adresse von ARTE ??

    Tschüss

  4. #13
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    Um was wollen wir wetten dass spätestens in 5 Jahren die 80er dran sind !!?? Nur etwas Geduld ...
    nett formuliert... wie immer, alles am besten sofort, dann passt das schon - hoffen wir mal, dass es wenigstens ein bißchen schneller geht + niemand auf die Idee kommt lieber wieder rückwärts zu gehen


    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    Also wenn ARTE nicht so ein dermassen umständliches Kontakt-Formular (nennt sich dort 'Zuschauerdienst') hätte, würde ich dort jede Woche was hinschicken.
    leider derzeit nicht, ich hab mir letztens so geholfen, dass ich das auf dem guten alten Postweg gelöst habe - das geht bedeutend einfacher als das angebotene Kontaktformular - man hat so den Anschein, dass ARTE gar keinen Kontakt möchte...

  5. #14
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    Also wenn ARTE nicht so ein dermassen umständliches Kontakt-Formular (nennt sich dort 'Zuschauerdienst') hätte, würde ich dort jede Woche was hinschicken. Aber erstmal 10 Minuten lang was Anklicken oder persönliche Daten eintippen, um dann endlich mal meine Nachricht von 5 Zeilen loszuwerden, mag ich nun garnicht.
    Hast du mal ne direkte eMail-Adresse von ARTE ??
    Die eMail-Adresse würde mich auch interessieren...

    BTW: Die unsäglichen Kontakt-Formulare (die auch mich vom mal eben schnell Feedback schreiben abhalten) haben wir übrigens den Spammern zu verdanken. Diese blöden Formulare dienen also als Schutz gegen Spam-Bots...

    BTW2: Wo hast du diese schönen Playlists her, die Du hier immer postest?
    Ich möchte nämlich einige Sendungen nochmal aufnehmen (mein Kabelbetreiber bietet ARTE momentan nur leicht verrauscht an - ich probiers nochmal per SAT-Feed).
    Die ARTE Website ist schon ziemlich unübersichtlich und Klicki-Bunti. Z.B. hab ich nicht gefunden welche Folge heute (inkl Playlist) 14:25 wiederholt wird. Läuft nachts um 3 (wie Elek.-maxe schrieb) auch noch was? Hab da nix gefunden.

    Lutz

  6. #15
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Läuft nachts um 3 (wie Elek.-maxe schrieb) auch noch was? Hab da nix gefunden.
    War wohl eine Ausnahme, sorry.

  7. #16
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    War wohl eine Ausnahme, sorry.
    Kein Problem - was heute um 14:25 läuft hab ich eben in nem Posting oben schon entdeckt Allein schon "The Stranglers: Nice 'N' Sleazy" hat ne HQ DVD-Aufnahme verdient...

    Lutz

  8. #17
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Allein schon "The Stranglers: Nice 'N' Sleazy" hat ne HQ DVD-Aufnahme verdient...
    Ja, genau, auf meiner VHS und DVD der Stranglers ist da nur eine doofe Liveaufnahme mit nackten Mädels auf der Bühne in nicht allzu guter Qualität drauf.
    Aber bei den Stranglers damals keine voll lippensynchrone Playbackshow erwarten - das paßt selbst zu Softpunkern nicht...

  9. #18
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    BTW2: Wo hast du diese schönen Playlists her, die Du hier immer postest?
    Schöne Playlist ... ? Ach das klingt ja herzallerliebst !
    Aber ich werde hier doch nicht die besten Quellen verraten !!
    Meine beste Quelle bin ich SELBST !! Wenn ARTE oder andere Medien-Institutionen das nicht können, miss ich eben allein aktiv werden. Wenn du mal schaust wann ich die jeweiligen Listen hier reinschreibe, kommst du auch dahinter. Ich mach nur das was jeder normale Mensch auch kann.
    Es gibt im Internet noch vereinzelt Verrückte die ihr Hobby mit Engagement und Begeisterung ausleben.

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ich möchte nämlich einige Sendungen nochmal aufnehmen (mein Kabelbetreiber bietet ARTE momentan nur leicht verrauscht an - ich probiers nochmal per SAT-Feed).
    Die ARTE Website ist schon ziemlich unübersichtlich und Klicki-Bunti. Z.B. hab ich nicht gefunden welche Folge heute (inkl Playlist) 14:25 wiederholt wird.
    Schaust du ab sofort mal bei mir unter TV-Tipps, da steht immer genau wann was läuft (allerdings nur 2 Tage im vorraus, mehr schaff ich nicht). Wenn ich mal Fehler mache kurze Mail an mich.

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Läuft nachts um 3 (wie Elek.-maxe schrieb) auch noch was? Hab da nix gefunden. Lutz
    War mal eine Wiederholung ausser der Reihe, siehe oben.

    Frage an die Mods: Wie kann ich die Listen der 1. - 3. Woche edtieren ? Würde da gern noch ein paar Kleinigkeiten verändern. Kann ich euch das zu mailen ?

    Frage an alle: Reicht es euch wenn ich die Liste einmalig pro Woche schreibe ? Die kommt dann immer erst Freitag abend oder Samstag.
    Oder lieber zweigeteilt pro Woche ? Mittwoch und Samstag !?

    Tschüss

  10. #19
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Zitat Zitat von 0815xxl Beitrag anzeigen
    Frage an alle: Reicht es euch wenn ich die Liste einmalig pro Woche schreibe ? Die kommt dann immer erst Freitag abend oder Samstag.
    Oder lieber zweigeteilt pro Woche ? Mittwoch und Samstag !?
    ich würd sagen, 1x die Woche macht durchaus Sinn - auch der Übersicht wegen, da hat man dann alles auf einen Blick.
    Wirklich schade, dass Arte es nicht schafft, diese Playlists auf die Seite zu stellen (könnte aber auch Urheberrechtlichte Gründe haben...) - zumindest im Videotext ist ja immer gelistet, welche Bands in der Sendung dabei sind (ohne Gewähr auf Vollständigkeit, ich hab das jetzt nicht für jede Sendung überprüft).

  11. #20
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Zitat Zitat von okinawa Beitrag anzeigen
    zumindest im Videotext ist ja immer gelistet, welche Bands in der Sendung dabei sind (ohne Gewähr auf Vollständigkeit, ich hab das jetzt nicht für jede Sendung überprüft).
    Im Videotext steht hierzu meist Müll, leider.

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeitreise in die 80er Jahre - SUMMER OF THE 80S (ARTE)
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:39
  2. arte 'Summer of th 60s' (Sommer 2010)
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 20:26
  3. Suche Auftritt von Jacqui Berne It's Been So Long bei TOTP (Top of the Pops 80s)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:45
  4. Achim Hagemann - The Pops!!!
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 21:52
  5. Top of the Pops
    Von new-waver im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 07:23