Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Zeige Ergebnis 41 bis 49 von 49

ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

Erstellt von 0815xxl, 31.07.2008, 19:02 Uhr · 48 Antworten · 10.538 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Danke für die Liste mit den 2.Wiederholungen - da kann ich noch einige Lücken stopfen!

    BTW: In der letzten Sendung gabs ja die "Top of Philippe Manoeuvre". Was wäre da bei euch dabei? Hier meine best of (von den Sachen die ich bis jetzt gesehen hab):

    Kate Bush: Wow (muss man nicht erklären )
    Kate Bush: Wuthering Heights (s.o.)
    AC/DC: Rock & Roll Damnation (irgendwie ein Hammer Auftritt)
    Madness: One Step Beyond (dito)
    Motörhead: Overkill (siehe Thread)
    David Bowie: Heroes
    Manfred Mann's Earth Band: Davy's On The Road Again (die fand ich schon immer gut)
    The Stranglers: Nice 'N' Sleazy (allein der Bass ist schon Grund genug)
    Buzzcocks: Ever Fallen In Love (Klassiker)
    The Undertones: You've Got My Number (siehe Thread)
    Generation X: Your Generation (den ganz jungen Billy Idol sollte man mal gesehen haben)
    The Knack: My Sharona (Saugeiler Song!)
    The Tourists: Blind Among The Flowers (inkl. Annie Lennox & Dave Stewart)

    Warum keine Siouxsie dabei? Irgendwie fand ich den Song/Auftritt lau...

    BTW: Ich werde mir von obigen Tracks ne Best-Of-DVD zusammenschneiden. Das geht übrigens ohne Qualitätsverlust (der Trick: Nicht neu encoden!) mit so netten Tools wie "VideoReDo".

    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Edit: Der kommt natürlich auch noch auf die DVD!

    Tubeway Army: Are Friends Electric ? [Gary Numan]

    Ja, auch schon vor "Blade Runner" (1) wurde jemand von Philip K. Dicks "Träumen Roboter von elektrischen Schafen?" inspiriert (eine von vielen interessanten Infos von Moderator Philippe Manoeuvre)

    Was für ein Auftritt! Wenn der blassgeschminkte, erm, androide Gary Numan die 80s einläutet, kommt das besonders gut wenn vorher noch sowas von der 70s-Disco-Liga wie Boney M. auf der Bühne rumwackelte.

    Leider finde ich den Video-Link auf Arte nicht mehr...

    Lutz

    (1) http://www.best-of-80s.de/vbforum/sh...0&postcount=26

  4. #43
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Ich hab' mir eineinhalb DVDs mit den Liedern gemacht, die in meine Sammlung sollten. Es waren nicht allzuviele dabei, auf die ich nicht verzichten möchte, jedoch bin ich froh um jedes einzelne der Lieder.

  5. #44
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Zitat Zitat von Elek.-maxe Beitrag anzeigen
    Ich hab' mir eineinhalb DVDs mit den Liedern gemacht
    Das kommt bei mir auch ungefähr hin. Was ist bei Dir dabei?

    Lutz

  6. #45
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Das kommt bei mir auch ungefähr hin. Was ist bei Dir dabei?
    Boomtown Rats, Queen, The Specials, The Stranglers, Madness, The Motors, Roxy Music, Kate Bush, Blondie, Police, Mike Oldfield, MM's Earthband, THe Knack, M, David Bowie, The Kinks, The Knack, Joe Jackson, The Buggles, Jethro Tull, 10cc, Buzzcocks, Badfinger, E.L.O., Ralph MacTell, Cockney Rebel
    und vielleicht noch paar ...

  7. #46
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    ARTE wiederholt im Juli & August 2009 die Folgen von 'Top Of The Pops' die im Sommer 2008 gelaufen sind.
    So wie es aussieht werden alle 40 Folgen in chronologischer Reihenfolge wiederholt wie bei Erstausstrahlung.

    Gesendet wird von Montag bis Freitag 14.00 - 14.30h, Wiederholung mit einer Woche Verschiebung Montag bis Freitag 07.30 - 08.00h und ab Ende Juli 2009 auch im Nachtprogramm ab ca. 04.00h.

    Start ist am Montag 06.07.2009, die komplette Liste steht oben, weitere Details wenn es losgeht.

    Tschüss

  8. #47
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Wer es also noch nicht aufgenommen hat, das ist ne gute Gelegenheit jetzt - allerdings ein absolutes Trauerspiel, dass Arte uns wieder die 70er TOTP vorsetzt. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht, dass man zum Sommer der 80er es nicht hinbekommt, mal einige TV Auftritte aus der Zeit (zumal dort die TOTP Archive weit besser zahlenmäßig was Ausgaben betrifft bestückt sind...) zu zeigen

  9. #48
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    nur zur Erinnerung ... morgen gehts los mit den Wiederholungen ...

    Montag 06.07.2009 !

  10. #49
    Benutzerbild von Artikater

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    86

    AW: ARTE - 'Top of the Pops' ! (Summer Of 70's)

    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass unsere Nummer 1 des US Chartspiels

    Buggles Video killed the radio star

    in der morgigen Folge zu sehen sein wird.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Zeitreise in die 80er Jahre - SUMMER OF THE 80S (ARTE)
    Von Heiko im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.08.2011, 20:39
  2. arte 'Summer of th 60s' (Sommer 2010)
    Von 0815xxl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.06.2010, 20:26
  3. Suche Auftritt von Jacqui Berne It's Been So Long bei TOTP (Top of the Pops 80s)
    Von imperium22 im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 19:45
  4. Achim Hagemann - The Pops!!!
    Von Engel_07 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 21:52
  5. Top of the Pops
    Von new-waver im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 07:23