Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 36

Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

Erstellt von Lutz, 15.07.2011, 12:13 Uhr · 35 Antworten · 8.580 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Psychoanalytiker vor seinem gelben VW-Käfer: "Ich kann zwei mitnehmen"

    Gene Hunt: "Ich fahr nicht mit ner Schwuchtelkarre!"

    Ray Carling: "Den Quattro könnte ich ja nach Hause fahren, Chef"

    Hunt: "Gut gemeint Ray, aber sie können auch gerne den Bus nehmen"

    (Dazu läuft im Hintergrund Trio mit Da Da Da...)




    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Standardszenario in 0815/Krimis:

    Der Bösewicht will sich selbst richten, hält sich die Knarre an den Kopf und die Verfolger rufen: "tu es nicht!"

    Nicht so bei Ashes to Ashes (03xSeason 2)

    Von Gene Hunt kommt nur ein trockenes:

    "Los abdrücken! Machen sie den Finger schon krumm!"




    Lutz

  4. #13
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Ray Carling über seine Kollegin: "Frauen bei der Polizei - das ist einfach nicht richtig"


    Lutz

  5. #14
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Guck das auch gerade - aber auf Englisch. Verstehe nicht, wie man das überhaupt synchronisieren kann....

  6. #15
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Guck das auch gerade - aber auf Englisch. Verstehe nicht, wie man das überhaupt synchronisieren kann....
    Ernsthaft? Der Slang ist aber schon heftig...

    BTW: Hier noch ein paar geniale Sprüche:

    Gene Hunt: Fernsehen am Nachmittag ist was für Studenten mit fettigen Haaren und für Geisteskranke

    (...)

    Cheffe: Sind sie krank?

    Ray: Nein wieso?

    Hunt: Sie haben ihn nur einmal geschlagen

    Ray: Tschuldigung Sir (drischt auf den Bösewicht ein)



    Lutz

  7. #16
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? Der Slang ist aber schon heftig...
    Ist er, ja - aber sauwitzig. Ok, ich geb's zu, ich kann das auch nur mit englischen UT gucken und selbst da verstehe ich nur zwei Drittel. Kannte die ganzen britischen Derbausdrücke nicht, z.B. twat, poof, prossie usw

  8. #17
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Zitat Zitat von Dr. Peter Venkman Beitrag anzeigen
    Ist er, ja - aber sauwitzig. Ok, ich geb's zu, ich kann das auch nur mit englischen UT gucken und selbst da verstehe ich nur zwei Drittel. Kannte die ganzen britischen Derbausdrücke nicht, z.B. twat, poof, prossie usw
    Dachte ich mir noch - könnte mir vorstellen, dass da auch einige "native speaker" zweimal hinhören müssen

    Außerdem gibt es bei Gene Hunt wie gesagt IMO das Don-Johnson-Syndrom: Die .de Stimme ist einfach cooler...

    BTW: Einen hab ich noch (Achtung Spoiler - Staffel 2!)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

    Chris: Die Art und Weise wie sie mich hier alle ansehen, so wie sie Kurt Russel ansehen - wie in "Das Ding aus einer anderen Welt", als wäre ich ein Monster das nur wie ein Mensch aussieht


    Wunderbar wie Politik (Falkland) und Popkultur der frühen 80s eingewoben wird. Und die Mukke besteht nicht nur aus den üblichen Verdächtigen und wird sehr subtil platziert. War das nicht eben Bauhaus? Oder Cure aus ihrer besten Düsterphase? Saugeile Serie!


    Lutz

  9. #18
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Und noch ein paar Quotes:

    Chris: "Ist er ertrunken?"

    Hunt: "Nein Christopher, es hat nur gewettet er kann den ganzen Fluss austrinken und ist gescheitert"



    BTW: Ich bin jetzt bei Saison 3 - 1983 - mein '83

    Gene Hunt zu Alex Drake: "Wir sind ein Team wie Bodie und Doyle. Ich bin der Harte, sie der mit der Mädchenfrisur."



    BTW2: Der Doyle Darsteller hat sich daaamals (TM) übrigens extra so eine Matte stehen lassen, aus Protest, denn eigentlich war er mit der Rolle nicht soooo glücklich, und er konnte "Bodie" damit ärgern...


    Lutz

  10. #19
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    ...und noch ein paar Sprüche vom Cheffe

    Beim Stammitaliener:

    Gene Hunt: (bekommt einen sehr bunten Drink) "Was ist denn das?"

    Luigi: "Ich führe eine Cocktailwoche ein"

    Gene: "Könnte ich vielleicht einen Drink kriegen, der nicht so beknackt aussieht wie dieser schwule Saft?"

    ---

    Cheffe zum Kollegen:"Wollen sie ihn erschießen? Nein los - wir überfahren ihn!"

    ---

    Gene Hunt zu Alex Drake: "Und ich wiederhole es nochmal Schlüpferchen: Nelson Mandela ist ein alter Terrorist!"





    Lutz

  11. #20
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.814

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Chris: "Ich hab nix am Hut mit der Apartheid"

    Shaz: "Lügner"

    Ray: "Aber wenn das so schlimm ist, warum tritt Rod Stewart in Sun City auf?"


    Wunderbarer Seitenhieb am Ende der 3. Staffel. Wer sich jetzt fragt warum - schaut euch mal diesen 80s-Clip an (ich hab die Scheibe seit daaamals (TM) im Regal btw)




    Lutz

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raider ist zurück!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 17:40
  2. Mit Fräulein Menke zurück in die 80er
    Von charlie im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:56
  3. Atari ist zurück!!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 10:09
  4. Zurück in die Zukunft auf Dvd
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 01:26
  5. Zurück zum Beton
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 20:34