Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

Erstellt von Lutz, 15.07.2011, 12:13 Uhr · 35 Antworten · 8.576 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    So, ich bin durch. Jetzt kann ich endlich was von YouTube posten ohne mich selbst zu spoilern (also aufgepasst - Spoiler möglich). Wenn die Serie mal bei uns im FreeTV laufen sollte (Kabel 1?), dann müsste sie IMO ein riesen Hit werden:






    Lutz

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Würde ich mir auch wünschen, bin gerade bei der zweiten Staffel Episode 3....

  4. #23
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    Würde ich mir auch wünschen, bin gerade bei der zweiten Staffel Episode 3....
    Ach so - hatte gedacht Du bist schon durch

    Die zweite Staffel ist IMO besonders gut. Interessant auch, daß der Look von Drake und z.B. auch Chris (mit blonden Strähnchen ab Staffel 2 *g*) in den Jahren geändert wird (jede Staffel ein Jahr von 1981-83) .

    Die 82er Drake, zeigt IMO klar, dass weniger (Makeup) manchmal mehr sein kann - siehe Series-2-Intro ab 0:26





    BTW: Ab 1983 kommt noch was auf Dich zu - da ist Alex punkto Look IMO eher suboptimal unterwegs (aber das ist ja Geschmackssache - hallo Link ) ...

    BTW2: Einen totalen Aussetzer haben die Macher IMO am Ende der 3. Staffel. Was zum Henker haben die unsäglichen Oasis (zum Glück nur ganz kurz) im Soundtrack verloren?
    Es sind doch nicht in den booooring 90s! ;->

    Lutz

  5. #24
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Oasis?Igitt..Ja bin erst bei staffel2 aus zeitlichen Gründen. So hab ich auch länger was davon.Chris mit den Strähnchen Find ich auch cool.Aber das er so aussieht hatte ich ja schon damals geschrieben als ich nur mal kurz in die Originalfolge rein geschaut hatte bevor es synchronisiert war. Erinnerst Du Dich?

  6. #25
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    Oasis?Igitt..Ja bin erst bei staffel2 aus zeitlichen Gründen. So hab ich auch länger was davon.Chris mit den Strähnchen Find ich auch cool.Aber das er so aussieht hatte ich ja schon damals geschrieben als ich nur mal kurz in die Originalfolge rein geschaut hatte bevor es synchronisiert war. Erinnerst Du Dich?
    Ja ich hing auch lange bei Staffel 1 ("V" kam dazwischen) - aber ich wurde gepushed (Hallo Link! )

    An Dein Chris Statement nicht mehr, aber es gibt halt soooo viele gute Serien, da behält man nicht alles Na dann lass Dich mal nicht spoilern und viel Spaß weiterhin bei Ashes

    Lutz

  7. #26
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er


  8. #27
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen

    Ok

    BTW: Gerade was interessantes auf Wiki entdeckt - da kann man gut sehen wie populär die Serie in .uk ist


    "In 2010, the Labour Party used an edited image of Gene Hunt on the Quattro with David Cameron's face as part of its general election campaign with the words "Don’t let him take Britain back to the 1980s"– comparing his policies to those of Margaret Thatcher, whose economic policy in the early 1980s saw substantial spending cuts and a sharp rise in unemployment."

    Ashes to Ashes (TV series) - Wikipedia, the free encyclopedia

    Hier das Plakat von der Labour Party mit Tory leader David Cameron als Gen Hunt:



    Und dann kam gleich der Konter von den Konservativen




    Man stelle sich mal sowas im .de Wahlkampf mit Merkel vor Nur welche .de Serie könnte man nehmen?


    BTW: Wo passt Gene Hunt noch besser hin? Natürlich zu Top Gear (hallo Georg! *g*):




    Lutz

  9. #28
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Zitat Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
    BTW: Wo passt Gene Hunt noch besser hin? Natürlich zu Top Gear (hallo Georg! *g*):
    Hier noch ein seeehr schönes Fundstück: "Hamster" und die Gang



    Lutz

  10. #29
    Benutzerbild von new_romantic

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    928

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Lutz, was ist das letzte Video für ein Video?

  11. #30
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813

    AW: Ashes to Ashes – Zurück in die 80er

    Zitat Zitat von new_romantic Beitrag anzeigen
    Lutz, was ist das letzte Video für ein Video?
    Der Clip wurde speziell für die Aktion "BBC Children in Need" gemacht - dort wird Geld für Kinder gesammelt...

    Lutz

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Raider ist zurück!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - WERBUNG / COMMERCIALS
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.11.2015, 17:40
  2. Mit Fräulein Menke zurück in die 80er
    Von charlie im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 22:56
  3. Atari ist zurück!!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2003, 10:09
  4. Zurück in die Zukunft auf Dvd
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2002, 01:26
  5. Zurück zum Beton
    Von Engel_07 im Forum 80er / 80s - VERANSTALTUNGEN / EVENTS
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 20:34