Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1

Auf dem Highway ist die Hölle los gibts jetzt auf DVD!

Erstellt von Parallax M5, 06.02.2005, 14:24 Uhr · 0 Antworten · 1.059 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hallo zusammen!

    Seit kurzen gibts "Auf dem Highway ist die Hölle los" endlich in deutsch auf DVD!
    Ich habe mir die DVD natürlich gleich gekauft als ich sie im Laden gesehen habe, es sind sogar ein paar neue Szenen enthalten!!!

    Nur leider finde ich den Preis (15,99 Euro) den ich für die DVD bezahlt habe für die DVD nicht angemessen denn die Bildquallität ist nicht gerade berauschend und der Ton knistert stellenweise, zudem ist die deutsche Tonspur nur in "Mono", die englische Tonspur ist in 5.1, Extras gibts leider auch nicht!

    Ich finde 9,90 Euro wären für diese DVD auch genug gewesen, für Fans des Films wie ich einer bin ist die DVD aber trotzdem ein Muss denn dieser Film gehört meiner Meinung nach in jede Filmsammlung!

    Viele Grüße, Franz

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der Deal des Jahres laut.fm gibts jetzt direkt bei musicload.de
    Von ICHBINZACHI im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2012, 11:59
  2. wer zur Hölle?...
    Von agroxtra im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:41
  3. Auf dem Highway ist die Hölle los
    Von Parallax M5 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2003, 14:52
  4. "Himmel und Hölle"
    Von BBJovi im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 08:59
  5. Highway zur Hölle
    Von Friedl im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 01:02