Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Bastelserie?

Erstellt von fishur, 11.07.2002, 14:38 Uhr · 4 Antworten · 1.289 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von fishur

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    6
    Hi,

    habe da noch irgendwo eine Serie im Kopf rumschwirren... Und zwar weiss ich nur noch dass es so eine Bastelserie war, wo dann eben immer irgendwas mit Sperrholz oder so gebastelt wurde. Und wenn ich mich nicht irre kam da auch so ein Bollerwagen drin vor. Hat da jemand 'ne Ahnung??

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Schau zu mach mit!
    Das lief im ZDF,mehr dazu unter : http://www.wunschliste.de
    Ansonsten fällt mir grade keine andere Sendung ein ausser vielleicht im Ferienprogramm auch im ZDF aber ein Bollerwagen???

  4. #3
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Vielleicht "Zugeschaut und mitgebaut"?
    Ich glaube aber, dass die schon in den 70ern lief. Samstag nachmittags, ZDF, glaub ich.
    Gruß
    Gosef

  5. #4
    Benutzerbild von fishur

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    6
    Ja, kann sein dass es auch schon in den 70ern war, denn ich bin ein 72er und kann mich nur schemenhaft daran erinnern... Weiss noch dass mir die Musik immer sehr gefallen hat :-))... Es war immer ein Mann mit Latzhose, der die Sachen gebaut hat.

  6. #5
    Benutzerbild von fishur

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    6
    Und so war es dann auch:

    http://www.cine4.de/deutschd/bastel.htm

    Zugeschaut und mitgebaut!

    Danke Gosef :-)