Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

Erstellt von Castor Troy, 12.08.2010, 21:19 Uhr · 51 Antworten · 11.976 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Doch, er war schlimm. Kam noch vor Fahrstuhl des Grauens.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Doch, er war schlimm. Kam noch vor Fahrstuhl des Grauens.
    Ich muss zugeben, dass der Film "Die Klasse von 1984" nicht ganz ohne ist. Es wird gedealt, gemeuchelt (sowohl Mensch als auch Tier), und die Vergewaltigung von Norris' Frau hätten sie sich, zumindest von der Dauer her, sparen können.

    Aaaaaber....das, was einen wirklich schockt, ist die Realitätsnähe. So, wie es im Film dargestellt wird, geht es an vielen amerikanischen Schulen wirklich ab. An unseren Schulen sieht es auch nicht anders aus:
    Da werden Klappmesser und Schreckschusswaffen mitgebracht, Ankündigungen von Amokläufen aus "Spaß" an die Toilettentüren geschrieben oder Schülerinnen verprügelt, während andere alles per Handy aufnehmen.

    Den Härtevergleich mit "Fahrstuhl des Grauens" verstehe ich jetzt allerdings nicht so ganz. *vorausgesetzt, ich habe den letzten Eintrag von Babooshka richtig gelesen*

    Der Film unterhält mit einer netten Handlung, wird nicht langweilig und hat eine -zu damaliger Zeit- richtig gute und neue Auflösung. *es gibt sicher noch Leute, die den Film noch nicht kennen, deswegen schreibe ich hier auch nicht, wie der Streifen ausgeht*

    BigDaddy


  4. #33
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Aber wo wir gerade bei "ekligen Filmen" sind.....
    Hier kommen noch einige meiner liebsten Kinoposter (und am Ende der Liste können wir uns gerne nochmal über "eklige" Filme unterhalten.):



    *der Film mit der legendären Bohrmaschinen-Sequenz*



    *Allein die Sequenz am Anfang lässt einen die Rückwärtsverdauung einleiten , allerdings nur in der Farbfassung. In der ursprünglichen Originalfassung war der komplette Anfang in Sepia (gelblich-bräunlich) gehalten*



    *Dieser Film zeigt, was wahre Liebe ist...für mich einer der ekelhaftesten Streifen überhaupt...und einer der kultigsten*


    *Der geniale Abschluss der Trilogie von George A. Romero. Als ich den Film zum ersten Mal sah, war er -wie fast alle Filme dieser Art- zerhackstückt, wie die Opfer der Zombies selbst.
    Viele Jahre später kaufte ich ihn mir dann auf Bluray in der absoluten Uncut-Fassung...ein echter Genuss!!!

    Das war's erstmal...
    BigDaddy

    PS.: Seht Ihr? Da geht's schon los...in meinem Beitrag weiter oben wurde schon das erste Bild lahmgelegt. Könnte das jemand ganz herausnehmen? Dankeschöööön!

  5. #34
    Benutzerbild von lastninja

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    673

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von BigDaddy0297 Beitrag anzeigen
    Aber wo wir gerade bei "ekligen Filmen" sind.....
    Hier kommen noch einige meiner liebsten Kinoposter (und am Ende der Liste können wir uns gerne nochmal über "eklige" Filme unterhalten.):


    Dazu fällt mir doch glatt ein...



    1984 sah man das wohl so.



    "Es wurden Menschen gezeigt in Beziehungen ......und es waren gar keine Beziehung da"

    "Plötzlich mochten sich welche und kein Mensch wusste warum....völlig sinnlos"

    "Und ich muss sagen, also ich glaub, ich kann heute Nacht nicht schlafen, ohne Bier ist da, glaub ich, gar nix zu machen"

    Heheheheh...alte Suffnase....
    Man, wir haben auf jeder Geburtsfeier, Party oder weiß der Geier........IMMER einen Zombifilm im Background laufen lassen......das ging bestimmt ein Jahrzehnt so...
    Man ging zum Buffet.....holte sich was zu essen......packte sich vor die Glotze und schmunzelte .....und aß gemütlich seine Buletten...


    Hier noch mal die lange Version


  6. #35
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Dieses Video...immer wieder schön!!!

    Wenn ich mal darüber nachdenke, dass während meiner Fortbildung alle Frauen den Vorführraum verlassen haben, nur weil ich während des gemeinsamen Videovormittags den Film "Face off - Im Körper des Feindes" mitgebracht hatte. Es lag an der Szene, wo ein Polizist während einer Schießerei in einem Hangar sein Ohr verlor.
    An diese Frauen muss ich immer denken, wenn ich die Frau in der Glockenseil-Doku sehe.

    BigDaddy

    PS.: Ähm, vielleicht habe ich auch gerade Äpfel mit Birnen verglichen...

  7. #36
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von BigDaddy0297 Beitrag anzeigen
    Könnte das jemand ganz herausnehmen? Dankeschöööön!
    Bedank' dich bloß nicht zu früh.

    Wer soll's denn machen?
    Der Zombie vom Glockenseil?
    Die Glatze von 1984?
    Ein Moderator?

  8. #37
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von BigDaddy0297 Beitrag anzeigen
    Den Härtevergleich mit "Fahrstuhl des Grauens" verstehe ich jetzt allerdings nicht so ganz. *vorausgesetzt, ich habe den letzten Eintrag von Babooshka richtig gelesen*
    Ich meine den Widerlichkeitsfaktor. Die Klasse von 1984 ist durchgehend eklig, in Fahrstuhl des Grauens ist es eine Szene, die besonders eklig ist. Ansonsten sind die Filme natürlich völlig verschieden.

  9. #38
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Okay, da es mich jetzt schon wieder mehrfach erwischt hat, bitte ich jetzt mal alle gaaaanz lieb um eine kurze Beschreibung, wie ich ein hochgeladenes Bild einfügen kann, dass dann auch als Bild angezeigt wird.

    Durch dieses blöde Gemecker der Seitenbetreiber werden meine Einträge dermaßen verunstaltet.

    BigDaddy

  10. #39
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von BigDaddy0297 Beitrag anzeigen
    Okay, da es mich jetzt schon wieder mehrfach erwischt hat, bitte ich jetzt mal alle gaaaanz lieb um eine kurze Beschreibung, wie ich ein hochgeladenes Bild einfügen kann, dass dann auch als Bild angezeigt wird.

    Durch dieses blöde Gemecker der Seitenbetreiber werden meine Einträge dermaßen verunstaltet.

    BigDaddy
    Also, wie man Bilder korrekt einfügt, wurde dir nun schon in zwei Threads erklärt. Wie du verhinderst, dass Seitenbetreiber wegen Hotlinking meckern, sollte doch eigentlich klar sein, oder?
    Lösung: Bilder auf eigenem Webspace ablegen und von dort verlinken!


    Gruß
    musicola

    EDIT: Wie das mit dem Hochladen von Bildern auf das Forum funktioniert (so dass sie angezeigt werden) weiß ich nicht. Musst du den Forums-Besitzer fragen. Aber mach dir bitte keine Hoffnung auf vernünftige Antworten, oder überhaupt auf 'ne Reaktion...

  11. #40
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Also, wie man Bilder korrekt einfügt, wurde dir nun schon in zwei Threads erklärt. Wie du verhinderst, dass Seitenbetreiber wegen Hotlinking meckern, sollte doch eigentlich klar sein, oder?
    Lösung: Bilder auf eigenem Webspace ablegen und von dort verlinken!


    Gruß
    musicola

    EDIT: Wie das mit dem Hochladen von Bildern auf das Forum funktioniert (so dass sie angezeigt werden) weiß ich nicht. Musst du den Forums-Besitzer fragen. Aber mach dir bitte keine Hoffnung auf vernünftige Antworten, oder überhaupt auf 'ne Reaktion...
    Was sagen die Moderatoren?
    Ach,es gibt ja keine.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE AN ALLES 80er Jahre Fans... [80er Sounds]
    Von The M im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:41
  2. Bekannte Melodie
    Von Pretentious im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 18:43
  3. mp3 files posten
    Von Viktor im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 18:45