Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 52

Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

Erstellt von Castor Troy, 12.08.2010, 21:19 Uhr · 51 Antworten · 11.997 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    Also, wie man Bilder korrekt einfügt, wurde dir nun schon in zwei Threads erklärt. Wie du verhinderst, dass Seitenbetreiber wegen Hotlinking meckern, sollte doch eigentlich klar sein, oder?
    Lösung: Bilder auf eigenem Webspace ablegen und von dort verlinken!
    @musicola
    Ich habe die Erklärung auch "schon" beim ersten Mal verstanden. Und ich habe auch "schon" nach Deiner ersten Hilfestellung das Problem mit dem Verlinken angedeutet.

    Mir fehlte aber bisher noch die Erklärung, wie man das mit dem Speichern der Bilder "hier im Forum" handelt, sodass eine Einbindung sich direkt auf die abgespeicherten Objekte bezieht.

    Durch Deinen Tipp mit dem Webspace, der mir aber auch "schon" bekannt war, wurde mir die Frage, ob hochgeladene Bilder eingebunden "und" angezeigt werden können, beantwortet...es geht also nicht! *was allerdings nicht selbstverständlich ist, denn auf Seiten wie beispielsweise Netzwelt, funktioniert's*

    Vielen Dank nochmal für die Antwort.

    Gruß
    BigDaddy

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    @ BigDaddy

    Das hat hier mal einwandfrei funktioniert. Zumindest als angehängte Datei, etwas verkleinert angezeigt. Musste man nur anklicken, wenn man es in voller Pracht sehen wollte.


    Aber der neue, oberschlaue Geschäftsmann hat vieles hier verschlimmbessert!

  4. #43
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    So, nun sollte es besser klappen...



    *bei diesem Film, der immer noch eine Form der wahren Liebe zeigt, wird einem Zartbesaiteten wirklich übel*



    *hier nochmal der Mann, der nicht mit Psychopaten verhandelt*



    *und hier nochmal das Gerät, in das ich niemals freiwillig einsteigen würde*

    BigDaddy

  5. #44
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von musicola Beitrag anzeigen
    @ BigDaddy

    Das hat hier mal einwandfrei funktioniert. Zumindest als angehängte Datei, etwas verkleinert angezeigt. Musste man nur anklicken, wenn man es in voller Pracht sehen wollte.


    Aber der neue, oberschlaue Geschäftsmann hat vieles hier verschlimmbessert!
    @musicola
    Vielleicht sollte man den guten Mann mal höflichst auf die Verschlimmbesserungen und den Wunsch auf retromäßiges "In-den-alten-Zustand-bringen" aufmerksam machen.

    BigDaddy

  6. #45
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von BigDaddy0297 Beitrag anzeigen
    @musicola
    Vielleicht sollte man den guten Mann mal höflichst auf die Verschlimmbesserungen und den Wunsch auf retromäßiges "In-den-alten-Zustand-bringen" aufmerksam machen.

    BigDaddy

    Versuch das mal, schreib ihm eine PM/E-Mail/oderwasauchimmer und füll simultan den Lottoschein für heute aus. Die Chance auf 6 Richtige stehen in der Relation zu einer Antwort von ihm bei 100%.

  7. #46
    Benutzerbild von Die Luftgitarre

    Registriert seit
    09.10.2002
    Beiträge
    1.204

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    1983 ... nach diesem Kino-Besuch drehte sich für Monate alles nur noch um die StarWars-Triologie!



    Im Gegensatz zu vielen anderen Filmplakaten aus den 80ern wirkt dieses auch nach heutigen Maßstäben durchaus professionell und gelungen.

  8. #47
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von Die Luftgitarre Beitrag anzeigen
    (...) um die StarWars-Triologie!
    *hust*

  9. #48
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Ich meine den Widerlichkeitsfaktor. Die Klasse von 1984 ist durchgehend eklig, in Fahrstuhl des Grauens ist es eine Szene, die besonders eklig ist. Ansonsten sind die Filme natürlich völlig verschieden.
    Zustimmung aus vollster Kehle. Ich mochte den Film auch nicht sonderlich. Und auch die Zombiefilme fand ich nur noch widerlich. Aber ich mag generell dieses Genre nicht und finde auch die meisten Tarantino-Filme oder auch Filme wie aus der SAW-Reihe einfach widerlich.

  10. #49
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Da sind wir uns einig. Mein Ding ist das Genre auch überhaupt nicht; ich weiß gar nicht, in welchem Rahmen ich Die Klasse von 1984 damals gesehen habe. War wohl bei irgendwelchen Freunden, Jungs natürlich. Ich erinnere mich gerade, dass einer von ihnen erzählte, wie oft er den Film zuvor schon gesehen hatte. Wenn Horrorfilm, dann von Dario Argento!

  11. #50
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Hui - jetzt haben sich wohl alle auf "Class of..." eingeschossen Ich lese mal nicht mit, um mir keinen Spoiler einzufangen. Meine Eindrücke dann später im anderen Thread

    Lut

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BITTE AN ALLES 80er Jahre Fans... [80er Sounds]
    Von The M im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:41
  2. Bekannte Melodie
    Von Pretentious im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 18:43
  3. mp3 files posten
    Von Viktor im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 18:45