Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Zeige Ergebnis 51 bis 52 von 52

Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

Erstellt von Castor Troy, 12.08.2010, 21:19 Uhr · 51 Antworten · 11.990 Aufrufe

  1. #51
    Benutzerbild von BigDaddy0297

    Registriert seit
    27.05.2011
    Beiträge
    138

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Zitat Zitat von Babooshka Beitrag anzeigen
    Da sind wir uns einig. Mein Ding ist das Genre auch überhaupt nicht; ich weiß gar nicht, in welchem Rahmen ich Die Klasse von 1984 damals gesehen habe. War wohl bei irgendwelchen Freunden, Jungs natürlich. Ich erinnere mich gerade, dass einer von ihnen erzählte, wie oft er den Film zuvor schon gesehen hatte. Wenn Horrorfilm, dann von Dario Argento!
    @babooshka

    Okay, ich bin ein wenig verwirrt...Class of 1984, Zombies und Saw sind nicht Dein Genre, so weit, so gut. Aber dann die Verbindung zu Dario Argento, die verstehe ich nicht so ganz.

    Hälst Du Filme wie "Profondo rosso", "Suspiria", "Tenebre" oder "Mother of Tears" für harmloser oder weniger eklig, als die oben genannten Streifen?
    Dario Argento ist auch nicht unbedingt ein Unbekannter im Splatter-Genre. Eigentlich hat er "fast" keinen Film gedreht, der nicht wenigstens 20 Liter Filmblut verbraucht hat.

    BigDaddy

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585

    AW: Bekannte Filmposters der 80er( bitte posten )

    Die Filme von Dario Argento sind mystischer und künstlerischer gemacht. Suspiria z. B. finde ich hammerhaft.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. BITTE AN ALLES 80er Jahre Fans... [80er Sounds]
    Von The M im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.07.2004, 22:41
  2. Bekannte Melodie
    Von Pretentious im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 18:43
  3. mp3 files posten
    Von Viktor im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2003, 18:45