Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 115

Best of Formel 1 geht weida

Erstellt von SportGoofy, 30.10.2004, 16:34 Uhr · 114 Antworten · 11.256 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    Wo ich gerade schon mal dabei bin noch ein wichtiger Tipp an alle,
    die es noch nicht gemerkt haben. Am 8. November geht es wieder los.
    Scheint ja wieder ganz witzig zu werden.

    Also: Am 8.11. die große Eröffnung der zweiten Staffel mit "Best of Formel Eins - Die Show",
    dann "Best of Formel Eins" immer montags um 20.15 Uhr bei Kabel1!

    Mehr Infos gibt es unter:

    http://www.kabel1.de/games/formeleins/

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803


    Na eeeeeeeeeeeendlich !

  4. #3
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Tja, seit 'ner Viertelstunde läuft die Sendung und bis jetzt isse gar nicht schlecht!

    Sydney Youngblood, Ryan Paris und gerade "playbackt" Fancy!

  5. #4
    Benutzerbild von [CIA]6339

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    55
    Ich habe auch gerade mal reingeschaut und ich muss sagen, das mir das ganze wie Musikantenstadel vorkommt. Ein paar alte und aus der Figur gekommene One-Hit-Interpreten (Playback natürlich) und super fröhliche Zuschauer, die jedes Lied ganz toll finden. Mich würde mal interessieren, wieviel man diesen "Fans" bezahlt hat. Sydney Youngblood hat mich irgendwie an die Stimmungskanone Roberto Blanko erinnert...

    Mal ehrlich, so peinlich habe ich die 80er nicht in Erinnerung.

  6. #5
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Naja, Ultravox kommen ja auch noch und wenn du die als One-Hit-Interpreten bezeichnen willst...

  7. #6
    Benutzerbild von [CIA]6339

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    55
    Jetzt leg nicht jedes Wort auf die Goldwage!

    *edit*
    Midge Ure war wirklich ganz gut! (Hätte ich auch nicht anders erwartet.)

    Na, mal sehen, was noch kommt. Also, ausser den Zuschauern, die nicht immer ganz so richtig im Takt klatschen...

  8. #7
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Der Hammer waren ja Ultravox leider auch nicht, ich hoffe jetzt auf nen guten Auftritt von Alison Moyet.

  9. #8
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    [CIA]6339 postete
    Jetzt leg nicht jedes Wort auf die Goldwage!
    Ach woher denn... Die Leute z.B. die dort als Publikum stehen, sind ganz einfach der Erinnerung an ihre Jugend wegen, hingegangen. Und nun gehen sie "schwelgend" zur Musik ab!

    Musikantenstadl... tztztz

  10. #9
    Benutzerbild von [CIA]6339

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    55
    Na gut, von mir aus. Ist trotzdem alles ein bisschen künstlich. Soll ja immerhin auch 'ne Quote bei rauskommen.

  11. #10
    Benutzerbild von [CIA]6339

    Registriert seit
    08.07.2003
    Beiträge
    55
    Nee Leute, war das schön eben bei Alison Moyet. Woher sie nur alle plötzlich die romantischen Feuerzeuge hatten und wie schön sich manche in den Armen lagen.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer geht auf Fuzztones?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:44
  2. und es geht weiter......
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:36
  3. was geht da in der musikwelt?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 14:06