Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 115

Best of Formel 1 geht weida

Erstellt von SportGoofy, 30.10.2004, 16:34 Uhr · 114 Antworten · 11.254 Aufrufe

  1. #91
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Hab das diese Woche zugunsten von "Speer und Er" ausfallen lassen. Alleine die Woche zuvor hat mir wieder gereicht. Rubrik "Schmusepop aus England" und wer kommt? Lionel Richie!

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    Für alle die es unbedingt nochmal sehen müssen oder wollen *gg*, die 2. Staffel wird ab Mi 18.05.2005 wiederholt, jeweils mittwochs ab ca. 23.00h. Und danach eventuell nochmal die 3. Staffel.

    Viel Spass, Bye.

  4. #93
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Ich muß es mir nicht antun,
    erstens tobt da der Kotzbroken Lück rum und ich hasse es, wenn bei jedem CLip und jedem Furz ein Text druchläuft "Laden sie sich diesen Furz für 89,00 Euro als Klingelton auf ihr Handy"
    Schmuddel-TV in perfektion...einfach abschalten...

    Ich wünsche mir, das die Sendungen KOMPLETT (Komplette, nicht zerstückelte Folgen, ohne die dümmlichen Kommentare von C und D Promis) aus den 80ern auf einem öffentlich-rechtlichen Sender wiederholt werden.
    Die Staffel mit dem Lück-Schwein kann man ja weglassen....

  5. #94
    Benutzerbild von Flow

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    572
    Moppy01 postete
    Ich wünsche mir, das die Sendungen KOMPLETT (Komplette, nicht zerstückelte Folgen, ohne die dümmlichen Kommentare von C und D Promis) aus den 80ern auf einem öffentlich-rechtlichen Sender wiederholt werden.
    Ich schließ mich Moppy an! Und nicht nur Formel Eins soll komplett wiederholen, auch die 45-Minuten-Folgen von Bananas käme sehr gelegen. Die alten Folgen verschimmeln in den Archiven des WDR rum und der WDR brachte in diesem Jahr nur die 20 zerstückelten Folgen von 1993 nochmal auf den Bildschirm.

    Frechheit!

  6. #95
    Benutzerbild von R.Moore

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    188
    Das ist eine bodenlose Frechheit aller ÖR-Programme.Wenn mal was wiederholt wird, wird so gekürzt dass es in das dämliche Programmscheme (45 MIN) passt, oder man sendet hirnlose "Best Of-Sendungen".
    Über diese Idioten könnte man sich Tag & Nacht aufregen.

  7. #96
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Ich will PIT sehen

  8. #97
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Ich nehme aber eher gekürzte Sendungen in Kauf, als diese mit Klingeltonwerbung zerhackte Scheisse, die Kabel 1 sendet...

    Das gleiche Problem hatte ich letztens bei Beverly Hills Cop III...wollte ich neu aufnehmen, weil die alte Aufnahme in Mono ist.
    Nach 1 Minute wurde eine Telefonnummer eingeblendet und nach 15 Minuten kam die erste Klingelton-Werbung...wutentbrannt habe ich die Aufnahme abgebrochen
    Ich behalte meine Mono Version des Films...

    Ich nehme nie wieder etwas vom Privatsender auf....geschweige denn das ich diese verblödungssender überhaupt noch gucke.

  9. #98
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Wen's interessiert: Gleich läuft eine weitere Gala zum Auftakt der vierten Staffel.

    Auftretende Gäste:

    - Shannon Let The Music Play
    - The Real Thing You To Me Are Everything
    - Frl. Menke Tretboot in Seenot
    - The Hooters All You Zombies
    - Visage Fade To Grey
    - Lou Gramm Band Waiting For A Girl Like You
    - EAV Medley (Ba-Ba-Banküberfall; Märchenprinz; Küss die Hand)
    - Extrabreit Hurra, hurra, die Schule brennt
    - Martin Fry The Night You Murdered Love
    - UKW Sommersprossen
    - Heaven 17 Temptation

    Best Of Formel Eins, Kabel1, 20:15 - 23:00 Uhr, Showview 57-957-248

  10. #99
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Boah....wird die 90minütige Klingeltonwerbung tatsächlich von Musik unterbrochen????

  11. #100
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Gut fand ich den Anfang, als der baerenstarke ModerationsTHOMAS ANDERS erstmal die Band "SHANNON" ankuendigte "Und hier sind sie fuer Euch..."

    Band? Sie?

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer geht auf Fuzztones?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:44
  2. und es geht weiter......
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:36
  3. was geht da in der musikwelt?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 14:06