Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 115

Best of Formel 1 geht weida

Erstellt von SportGoofy, 30.10.2004, 16:34 Uhr · 114 Antworten · 11.232 Aufrufe

  1. #101
    Benutzerbild von 00dan

    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    148
    ich finde diese serie super und wer von euhc kauft sich die neue cd best of formel eins vol. 4

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Wie man es schon kannte: Jede Menge Klingelton-Werbung (kann die mal bitte einer erschießen??? - danke .. ) .. und ansonsten bisweilen peinliche Auftritte. Visage hat mich sehr enttäuscht - wenn man so will und und BJH haben nicht mal live gesungen - schade.

    Dafür hat mich ABC's Martin Frey gefreut - der so richtig kraftvoll live geschmettert hat und Heaven 17 haben mich mal total überrascht und vor allem auch live dargeboten.

    Ansonsten eher durchwachsen bis mager ...

    Sollten's lieber die kompletten Sendungen von damals wiederholen - mein Video und ich sind bereit!

  4. #103
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ja, ja.
    Einige meiner Eindrücke zu den aufgetretenen Künstlern:
    - Martin Frys Stimme war leider (vor allem zu beginn) viel zu laut für das Musik-Playback.
    - Visage dürften nach dem kläglichen Auftritt mit Steve-Strange-Livegesang bei einer der HitGiganten-Schlachmichtot-Sendungen glücklicherweise nur mit Vollplayback auftreten.
    - Frl. Menke hat zum Original-Halbplayback einige Male danebengesungen.
    - Heaven 17 haben leider nur 2 Mikrofone geöffnet bekommen, Glenn Gregory und vor allem Billie Godfrey waren gut bei Stimme, aber bei jedem "Temp-ta-tion" fehlte die tiefere 2.Stimme von Martyn Ware.
    - Die Hooters haben auch zum Original-Halbplayback ganz fürchterliches dargeboten, die Tontechniker haben das sehr unterstützt, indem die 2. Stimme deutlich lauter war als die erste.
    - EAV, UKW, Visage und Extrabreit haben Vollplayback gemacht zu einer Neuaufnahme/Remix - warum???

    Falls Kabel Eins eine Mehrspuraufnahme gemacht haben sollte, hätte man noch einiges Tontechnisch hinbiegen können. Die Sendung wurde am 8.Juni aufgezeichnet, in 5 Monaten wäre viel Zeit zur Verbesserung gewesen.

    Naja, irgendwann werde ich es mir mal wieder anschauen, zumindest den Heaven 17-Auftritt.

  5. #104
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Elek.-maxe postete
    vor allem Billie Godfrey waren gut bei Stimme
    Oh ja, das war ja der Wahnsinn. Die Frau ist ja der Hammer. Ich habe sie - als Nicht-H17 Fan - noch gar nicht so wahr genommen, hatte lediglich eine solo House Platte von ihr. Aber was die live kann, ist atemberaubend...

  6. #105
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    italomaster postete
    Elek.-maxe postete
    vor allem Billie Godfrey waren gut bei Stimme
    Oh ja, das war ja der Wahnsinn. Die Frau ist ja der Hammer. Ich habe sie - als Nicht-H17 Fan - noch gar nicht so wahr genommen, hatte lediglich eine solo House Platte von ihr. Aber was die live kann, ist atemberaubend...
    ... und unsere SonnyB. würde wieder sagen, die schreit...

  7. #106
    Benutzerbild von Elek.-maxe

    Registriert seit
    23.06.2004
    Beiträge
    4.624
    Ich kenne sie AUSSCHLIESSLICH von Heaven 17.

  8. #107
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Heute ist die Sendung ja endlich mal richtig gut. Es geht um die Sommerpausenhits von 84 - 89. Da sind endlich mal paar Songs dabei, die nicht so ausgeleiert sind und echt immernoch geil sind. Bis jetzt waren Ausschnitte dabei von France Gall - Babacar, Bros - I owe You Nothing, Sandra - Innocent Love, Miami Soundmachine - Bad Boys, Nu Shooz - I Can´t Wait, Fox The Fox - Precious Little Diamond...

  9. #108
    Benutzerbild von reasonman

    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    1
    Endlich mal eine besondere Folge, einige Songs hat man ja ewig nicht gehört. Aber fürchterlich war ja der Ersatzclip zu Human League´s Being boiled...

  10. #109
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    TalkTalk postete
    Heute ist die Sendung ja endlich mal richtig gut. Es geht um die Sommerpausenhits von 84 - 89. Da sind endlich mal paar Songs dabei, die nicht so ausgeleiert sind und echt immernoch geil sind. Bis jetzt waren Ausschnitte dabei von France Gall - Babacar, Bros - I owe You Nothing, Sandra - Innocent Love, Miami Soundmachine - Bad Boys, Nu Shooz - I Can´t Wait, Fox The Fox - Precious Little Diamond...
    Ja, war sehr gut, z. Bsp. Evelyn Thomas - High Energy (das kommt wirklich gut inner Disco) oder Steve Arrington - Feel so Real und Jermaine Stewart - Get lucky. Johnny hates Jazz nicht zu vergessen, schade daß sie sich damals recht schnell aufgelöst hatten.

    Wie hieß eigentlich der Van Halen Titel von 1985?

  11. #110
    Benutzerbild von amarok90

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    574
    frasier postete
    Wie hieß eigentlich der Van Halen Titel von 1985?
    "Why can´t this be love".

    Ich fand die Sendung grausam. Von den Titeln aus den Jahren 1988 und 1989 habe ich viele nicht mal gekannt. Damals wurde für mich schon das Ende der Phase eingeläutet, in denen ich mich für die Musik aus den Charts interessiert habe.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer geht auf Fuzztones?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:44
  2. und es geht weiter......
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:36
  3. was geht da in der musikwelt?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 14:06