Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112
Zeige Ergebnis 111 bis 115 von 115

Best of Formel 1 geht weida

Erstellt von SportGoofy, 30.10.2004, 16:34 Uhr · 114 Antworten · 11.227 Aufrufe

  1. #111
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    amarok90 postete
    frasier postete
    Wie hieß eigentlich der Van Halen Titel von 1985?
    "Why can´t this be love".
    Ist aber von 1986

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    amarok90 postete
    frasier postete
    Wie hieß eigentlich der Van Halen Titel von 1985?
    "Why can´t this be love".
    Danke.

  4. #113
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    NATÜRLICH bringen die NUR Klingelton-Werbung....NUR deshalb senden die diese zerfledderten Reste!

    Warum sollte Kabel Eins die Musik in guter Qualtität senden?
    Schließlich müssen sie ihrem Ruf als Schmuddelsender gerecht werden.

    Fast genauso schlimm wie diese Klingelton-Werbung (Gibt es wirklich solche Volldioten, die da anrufen??) sind die unqualifizierten Bemerkungen dieser sogenannten Promis. wi-der-lich!!

    Ich finds nur Schade um Thomas Anders...er gibt sich eigentlich Mühe und ich denke, er kann MEHR...er sollte sich einen seriösen Sender suchen..

    Ich hasse nichts mehr als ins laufende Programm eingeblendete Werbung, selbst wenn es sich nur um einen Programmhinweis handelt.....da kommt es vor, das ich sofort abschalte...da scheiss ich lieber auf einen Film, als das ich mich ständig über das dümmliche Programmschema deutscher Privatsender ärgere.

  5. #114
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    @Moppy01
    uns nervt natürlich auch die Klingeltonwerbung und die sinnlosen Bemerkungen der Ex-Moderatoren (ich sprech hier auch für einige andere), aber man kann ja froh sein, wenn wenigstens solche Ausschnitte im deutschen TV gezeigt werden.
    Über die Moderatoren haben wir uns schon in anderen Threads ausgelassen.
    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...=formel%20eins
    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...%EF%BF%BDcking

  6. #115
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Es gibt eigentlich nur eine Sinnvolle Lösung:
    Die ganze Sendung aufzeichen und den ganzen Müll der dazwischen kommt, vorspulen..nur so ist das dann einigermaßen erträglich, man braucht nur das anzugucken, was einen interessiert.

    Tip für die Klingeltonwerbung:
    Man nehme sich einen handbreiten Kartonstreifen und lege ihn quer vor die Bildröhre....so sind die dümmlichen Werbeeinblendungen nicht mehr zu sehen......so gucke ich N24 und N-TV ohne diese nervösmachenden Laufbänder unten mitansehen zu müssen....also geht das auch bei den anderen Schmuddelsendern.

    Irgentwie muss man diesem Anarchistenpack von Kabel Eins doch eins auswischen können...
    Ich freue mich über jeden Werbeclip, bei dem ich NICHT mitbekommen habe, um welche Ware es geht...das ist für mich wie eine genugtuung...

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 289101112

Ähnliche Themen

  1. Wer geht auf Fuzztones?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:44
  2. und es geht weiter......
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:36
  3. was geht da in der musikwelt?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 14:06