Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 115

Best of Formel 1 geht weida

Erstellt von SportGoofy, 30.10.2004, 16:34 Uhr · 114 Antworten · 11.225 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Also, wir koennen ja alle über die neuen Folgen meckern, aber es ist schon mal toll, dass die Sendungen ueberhaupt wieder aufgelegt werden (die Originale waeren allerdings besser gewesen...!!).

    Wenn aber Stefanie Tuecking sagt (beim Thema "Dance" - was ist das ueberhaupt fuer eine bescheurte Kategoriebenennung?), SALT'N PEPA waere fuer sie HI NRG , dann geht mir echt der Hut hoch. Hat die damals 3NACH9 moderiert oder eine 80er Musiksendung?? Wenn man - auch als Radiomoderatorin - so wenig Ahnung hat von den Stilrichtungen der 80er hat, dann finde ich das mehr als peinlich.

    Auch Ingolf Lueck - der zwar wieder e t w a s an seine damalige Form anknuepft und nicht mehr nur den personifizierten Anchorman-Comedian gibt - redet manches Mal ganz schoen Blech.

    Ist ja i. O., dass die 4 Moderatoren sich nur in ihrem Geschmacksfeld so richtig auskennen, aber da muesste doch dann die Redaktion aushelfen, oder?

    Mann, da krieg' ich die Wut...!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.813
    Ich habs wieder verpasst... Ja die Tücking haut öfter mal ziemlichen BS raus...

    Lutz

  4. #33
    Benutzerbild von Gosef

    Registriert seit
    09.10.2001
    Beiträge
    1.484
    Och, die Wut krieg ich da nicht, das amüsiert mich eher... ebenso wie Herr Böcking heute wieder ins Klo gegriffen hat mit seinem: "Meine erste LP, die ich jemals hatte, war von Alan Parsons Project - The War Of The Worlds. Ein großartiges Album."
    Fürwahr, The War Of The Worlds ist ein tolles Album, nur ist es nicht von Alan Parsons Project, sondern von Jeff Wayne... Nicht der erste Klopper für Herrn Böcking.
    Gruß
    Gosef

  5. #34
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Kommt das nur mir so vor oder wirken die Kategorien wirklich neuerdings so gequält? Dieses "Zeitlos"-Ding war ja nun mehr als nur an den Haaren herbeigezogen...

  6. #35
    Benutzerbild von Feenwelt

    Registriert seit
    05.10.2002
    Beiträge
    1.856
    Muggi postete heute
    Kommt das nur mir so vor oder wirken die Kategorien wirklich neuerdings so gequält? Dieses "Zeitlos"-Ding war ja nun mehr als nur an den Haaren herbeigezogen...
    und ich schrieb schon Anfang November:
    Und wieso packt man Taylor Dayne, Animotion oder auch Rick Astley unter den Sammelbegriff "zeitlos"? Einfallsloser gehts nicht, da mußten sogar die Moderatoren noch hinterher ein bißchen darüber grübeln.
    Nachdem ich gestern 10 Minuten lang Wiederholungen angeschaut habe (Dance und Zeitlos), habe ich den Schrott ausgemacht.

  7. #36
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Stimmt, das mit WAR OF THE WORLDS ist mir auch aufgefallen. Die Vorbereitung (und Nachbereitung) ist wirklich mangelhaft - setzen!
    Da merkt man doch, dass das alles nur Gelaber ist.

    Ja, und die gestrige Sendung kam mir auch wie eine einzige Wiederholung vor. Und darueber hinaus habe auch ich mich gefragt, was an Rick Astley zeitlos ist. Fuer mich sind ELTON JOHN oder QUEEN zeitlos, aber Rick Astley??? Keine Frage, seine SAW Hits waren damals toll, aber gerade dieser Sound ist zeitlos....?

  8. #37
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Ich finde es Schade, wie die 80er teilweise von den "Mods" als lächerlich dargestellt werden.

    Ja verdammt, die Klamotten sahen scheiße aus, aber genau das werden wir in 20 Jahren auch von unseren jetzigen sagen.
    Aber dafür brauche ich mich, doch jetzt nicht mehr rechtfertigen.

    Gruß Level 42

  9. #38
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Warum wird in der Rubrik "Brit Pop", die es in den 80ern so noch gar nicht gab, OASIS gezeigt (1996). Was hat das mit der 80er Sendung FORMEL EINS zu tun?

    Und Stefanie Tuecking geht mir mit ihren diffamierenden Bemerkungen ueber jedwede elektronische Musik ("Keyboard Pling Plong") tierisch auf den Zeiger. Ja, ich weiss es jetzt, sie mag Rock-Musik, 'handmade' eben.... (toll!)

  10. #39
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Die Frau hat von Musik überhaupt keine Ahnung. Was sie so für Sprüche ablässt, total billig und hohl. Ich kann die Tücking nicht ertragen.

  11. #40
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Jau, und der Punk bestand nur aus Iggy, P.I.L., Ärzten, Sig Sig Sputnik und Billy Idol???

    Sig Sig Sputnik als Punks überhaupt, höchstens als optisches Klischee.
    Billy Idol als Edel-Punk, für mich eher ein sehr guter Pop/Rock Act.


    Gruß Level 42

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer geht auf Fuzztones?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:44
  2. und es geht weiter......
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:36
  3. was geht da in der musikwelt?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 14:06