Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 115

Best of Formel 1 geht weida

Erstellt von SportGoofy, 30.10.2004, 16:34 Uhr · 114 Antworten · 11.228 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Das Konzept der Sendung, sie in Kategorien einzuteilen, ist mehr als offensichtlich misslungen. Besser wäre es gewesen, man hätte jedem Jahr, in dem "Formel Eins" auf Sendung war, eine einzelne Folge gewidmet und daraus jeweils das Beste, Markanteste, Witzigste, Schrägste usw. gezeigt. Oder wenn schon Kategorien, dann für jede Sendung ein übergeordnetes Thema mit passenden Beispielen.

    Zusätzliche Nervtöter: Ständige Werbeeinblendungen für Klingeltöne & Co. - und warum lässt man ein "Wunschvideo der Woche" auswählen, wenn man meist schon eine halbe Minute vor Ende wieder in das Gesicht des Moderators blickt?

    italomaster schrieb
    Und Stefanie Tuecking geht mir mit ihren diffamierenden Bemerkungen ueber jedwede elektronische Musik ("Keyboard Pling Plong") tierisch auf den Zeiger.
    Immerhin bezieht sie Stellung. Eine wohltuende Abwechslung zum weichgespülten Einheitsbrei, den heutige Moderatoren weithin verbreiten...

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    TalkTalk postete
    Ich kann die Tücking nicht ertragen.
    Ich auch nicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie dumm ist. Oder wer formuliert solche Sätze wie: "Alle Männer standen damals auf Nena, ich nicht."

    Und dabei grinst die noch so dämlich.


    Ansonsten fand ich die Sendung heute nicht gerade hammermässig.

  4. #43
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Auch wenn Stefanie Tücking gelegentlich Bullshit daherredet: Mit ihrem Kommentar zu Russians von Sting traf sie genau ins Schwarze - mit Abstand der beste mir bekannte Polit-Song der 80er. Abgesehen von der angesprochenen Einfachheit der Aussage relativiert der Song auch in gewisser Weise die hysterische Angstschürung vor atomarer Bedrohung, wie sie damals weithin Usus war...

  5. #44
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    Was ich an dieser Sendung absolut unbegreiflich finde, sind die zahlreichen Fehlinformationen, die da vom Stapel gelassen werden!
    Heute hat es wieder Frau Tücking zum Thema "Die Roten Rosen" erwischt!

    Oder kennt jemand von euch das Album "Never Mind The Bollocks" von den Roten Rosen, auf dem Lieder von alten Punkbands gecovert werden???





  6. #45
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Engel_07 postete
    Was ich an dieser Sendung absolut unbegreiflich finde, sind die zahlreichen Fehlinformationen, die da vom Stapel gelassen werden!
    Das Problem ist, dass die Moderatoren komplett aus ihrer Erinnerung berichten (die oft brüchig und dann falsch ist), ohne die einzelnen Aussagen vorher überhaupt geprüft zu haben. Oder ihnen fehlt schlichtweg das Wissen, weil sie sich seit jeher eher oberflächlich mit der Materie beschäftigt haben.

    Noch unbegreiflicher: Warum werden solche Statements bzw. die einzeln abgedrehten Folgen anschließend nichma von höherer Stelle "Korrektur gelesen"? Schon peinlich, dass man derlei Mumpitz ungeprüft auf die Zuschauer loslässt...

  7. #46
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Ich hab's gestern zum ersten Mal gesehen. Furchtbar. Allein, daß die Videoclips nur angespielt und dann mittendrin kommentiert werden (was derzeit ja eine richtige "Kommentierungsmode" ist), läßt einem die Haare zu Berge stehen. Schnellfutter, zügig hintereinander weg, daß auch ja keine Langeweile beim Zuschauer aufkommt. Kabel 1 - so nicht!

    Gruß, Raccoon

  8. #47
    Benutzerbild von SportGoofy

    Registriert seit
    23.12.2002
    Beiträge
    1.649
    OK es geht auch besser.

    Aber trotzdem ist es schön die alten Dinger mal zu sehen.
    Passiert ja doch nicht so oft.
    Die Fehler sollten allerdings net sein -
    da sollte die wohl mal nen Experten ran lassen.

  9. #48
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ist die 2. Staffel von Best Of Formel Eins schon zu Ende? Ich sehe nämlich gerade, dass morgen gar keine Sendung ist und in zwei Wochen auch nicht... Gab dann diesmal wohl auch keine Best Of Die Show zum Abschluss?

  10. #49
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Ist noch nicht zu Ende. Wird ab 05.01. mittwochs gesendet.

  11. #50
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.384
    Muggi postete
    Ist noch nicht zu Ende. Wird ab 05.01. mittwochs gesendet.
    Langsam nervt Best Of
    Zeigt doch endlich die original Folgen!!!
    Nicht auf Kabel 1(will keine werbung drin)sondern
    wieder im dritten.
    Das nacht Programm hat sicher platz,oder?

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer geht auf Fuzztones?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:44
  2. und es geht weiter......
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:36
  3. was geht da in der musikwelt?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 14:06