Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 115

Best of Formel 1 geht weida

Erstellt von SportGoofy, 30.10.2004, 16:34 Uhr · 114 Antworten · 11.238 Aufrufe

  1. #61
    Benutzerbild von Chrischy

    Registriert seit
    14.03.2003
    Beiträge
    59
    Wenn es danach geht, dann können aber sehr viele nicht singen.
    Gerüchte sagen das Tom Hooker gesungen hat. Und wenn schon, wem interessiert es. Früher hat es niemand gestört. Tanzen kann er jedenfalls. Cool finde ich ja das er das mit Taischi oder Judo, wie das auch immer heißt, mit verbunden hat. So etwas sieht man heute nicht mehr !!

    Gruss
    Chris

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Stimme von Jimmy Sommerville etwas gelitten hat? Normalerweise altert doch ne Stimme nicht einfach so, oder?

  4. #63
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Vielleicht war er krank. Kürzlich hab ich ihn noch in einer Sendung gesehen (wo war das doch gleich...), wo er live gesungen hat und das klang richtig gut!

  5. #64
    Benutzerbild von frasier

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.112
    Muggi postete
    Vielleicht war er krank. Kürzlich hab ich ihn noch in einer Sendung gesehen (wo war das doch gleich...), wo er live gesungen hat und das klang richtig gut!
    Ja, das kann sein. Hab ich nicht dran gedacht. Aber wie auch immer, das wird sich ja bei seinen nächsten Auftritten rausstellen.

  6. #65
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Soeben war er bei "Hit Giganten" (SAT.1) und sang live "Don't Leave Me This Way" und meiner Meinung nach klang das gut!

  7. #66
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    French80 postete
    - Markus (ich kann nicht genau sagen, ob er live gesungen hat, oder nicht)
    hab´s gerade gesehen: das war definitiv PLAYBACK!!!

  8. #67
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Das Markus nicht singen kann, wissen wir spätestens seit der Comeback-Show...

  9. #68
    Benutzerbild von 0815xxl

    Registriert seit
    13.11.2001
    Beiträge
    568
    wichtige Info: ab der heutigen 7. Folge der 2. Staffel (Erstsendung: Mi 12.01.2005, 20:15-21:15h) gibt es keine wöchentliche Wiederholung mehr! Zum jetzigen Zeitpunkt sind keine Wiederholungen der 2. Staffel geplant, weder wöchentlich, noch die komplette Staffel in ein paar Monaten (so wie damals bei der 1. Staffel) !! Also nicht verpassen !!
    (kann natürlich in 6 Wochen schon wieder ganz anders sein.)

    Ab Mi 16.02.2005, 20:15h gibt es wahrscheinlich eine 3. Staffel !

    Viel Spass, Bye

  10. #69
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Mann-O-Mann: Unter der Rubrik 'Electro Pop' war heute CAPTAIN HOLLYWOOD als Breakdancer zu sehen. Habe selten so guten BreakDance gesehen! Einfach geil!

    Wo kann man so etwas eigentlich noch sehen? Gibt es da empfehlenswerte Videos / DVDs?

    Ich liebe BreakDance!!

  11. #70
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    italomaster postete
    Mann-O-Mann: Unter der Rubrik 'Electro Pop' war heute CAPTAIN HOLLYWOOD als Breakdancer zu sehen. Habe selten so guten BreakDance gesehen! Einfach geil!
    Dem kann ich nur zustimmen. Wusste ja, dass der Kerl früher mal als Choreograph gearbeitet hat, aber so gut hatte ich den Eurodance-Popper bisher auch noch nicht gesehen...

    Und Sven Väth als Tänzer beim Auftritt von 16 Bit wirkte ja sehr drollig (um nicht zu sagen tuntig )...

    Insgesamt mit der beste Einspieler, der im Rahmen dieser "Best Of Formel Eins"-Sendungen bisher zu sehen war.

    Aber ich will keine Breakdance-Videos - ich will so tanzen können!

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer geht auf Fuzztones?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:44
  2. und es geht weiter......
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:36
  3. was geht da in der musikwelt?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 14:06