Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 115

Best of Formel 1 geht weida

Erstellt von SportGoofy, 30.10.2004, 16:34 Uhr · 114 Antworten · 11.240 Aufrufe

  1. #81
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Castor Troy postete
    Muggi postete


    Und Richard Darbyshire von LIVING IN A BOX war mal so ein schöner Mann...
    Hat jemand ein Screenshot?
    Bitteschön - hier Ausschnitte aus dem Vortrag der alten DDR-Nationalhymne:


  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Benutzerbild von TalkTalk

    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    1.661
    Richard Darbyshire ist halt wie wir alle ein bisschen älter und runder, aber ich finde so übel sieht er doch gar nicht aus. da gibt es ganz andere.

  4. #83
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    @Torsten : Danke
    Aber wo sind die anderen Jungs

  5. #84
    Benutzerbild von italomaster

    Registriert seit
    30.11.2001
    Beiträge
    867
    Ich finde auch, dass R. Darbyshire sich sehr gut gehalten hat.

    Fragen tue ich mich allerdings, warum die in dieser Sendung teilweise so billige Kirmes-Techno Nummern spielen, z. B. TRANS-X. Das war ja kaum auszuhalten. Da war noch eine andere, ja genau, AFRICA von Ingrid Peters. Einfach nur schrecklich....

  6. #85
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Ich hatte am Wochenende die Talkshow "DOMIAN" mit Thomas Anders als Gast im WDR gesehen. Er sagte, dass für den Herbst noch eine weitere Staffel geplant sei und danach Schluss sein soll.

  7. #86
    Benutzerbild von Arcadia

    Registriert seit
    31.10.2003
    Beiträge
    517
    Also wird das nix mit den Wiederholungen der alten Sendungen?! "Best Of Formel 1" sollte doch so eine Art Probelauf werden -sofern ich es richtig verstanden habe- um zu schauen, ob es sich lohnen würde die alten Folgen wieder aus zu strahlen?!

    Naja, obwohl ich die "Best Of"-Sendungen bisher regelmäßig verfolgt habe, muss ich gestehen, dass ich es ansonsten nicht sonderlich schlimm finde, dass sie abgesetzt wird. Anfangs war es ja noch recht interessant, aber mit der Zeit haben die mir doch zu viel wiederholt. Mittlerweile gibt es dort kaum noch Ausschnitte, die man nicht schon vorher in einer der anderen Folgen gesehen hat. Dabei wäre genügend Material vorhanden, was noch nicht genutzt wurde.

    Daher würde es mich natürlich wesentlich mehr freuen, wenn sie die alten Folgen statt der "Best Of" ausstrahlen würden.
    (aber ich denke, da bin ich ja wohl nicht die einzige hier, die sich das wünschen würde )

  8. #87
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Arcadia postete
    Daher würde es mich natürlich wesentlich mehr freuen, wenn sie die alten Folgen statt der "Best Of" ausstrahlen würden.
    (aber ich denke, da bin ich ja wohl nicht die einzige hier, die sich das wünschen würde )
    Allerdings - damit sprichst du sicher allen hier aus der Seele...

    Irgendwie wird man auch den Eindruck nicht los, dass es sich bei diesen "Best Of"- und "Gala"-Shows nur um ein halbherzig konzipiertes Aufspringen auf den Retro-Zug handelt, der seit einigen Jahren durch's deutsche TV rast...

  9. #88
    Benutzerbild von 666meng666

    Registriert seit
    23.06.2003
    Beiträge
    1.691
    Torsten postete
    Arcadia postete
    Daher würde es mich natürlich wesentlich mehr freuen, wenn sie die alten Folgen statt der "Best Of" ausstrahlen würden.
    (aber ich denke, da bin ich ja wohl nicht die einzige hier, die sich das wünschen würde )
    Allerdings - damit sprichst du sicher allen hier aus der Seele...

    Irgendwie wird man auch den Eindruck nicht los, dass es sich bei diesen "Best Of"- und "Gala"-Shows nur um ein halbherzig konzipiertes Aufspringen auf den Retro-Zug handelt, der seit einigen Jahren durch's deutsche TV rast...
    Ja, ich denke auch, dass dies so ist. Ich wäre auch froh, es würden die Original-Folgen gesendet werden. Das ist doch letztendlich das, was der Fan sehen will!

  10. #89
    Benutzerbild von Level 42

    Registriert seit
    14.01.2003
    Beiträge
    647
    Nur eines zur letzten Show...Bonnie Pointer...wooooooow hat die noch Feuer.

    Gruß Level 42

  11. #90
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.394
    Die original folgen kommen bestimmt nicht!!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer geht auf Fuzztones?
    Von humblebee im Forum 80er / 80s - PUNK / INDIE / SKA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2009, 09:44
  2. und es geht weiter......
    Von Teasy67 im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 16:36
  3. was geht da in der musikwelt?
    Von momofirst im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.07.2004, 14:06