Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Beverly Hills Cop

Erstellt von Muggi, 16.03.2004, 14:26 Uhr · 5 Antworten · 2.151 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559

    Beverly Hills Cop

    Weiß jemand, wer die blonde Empfangsdame im Schießclub spielt? Also in der Szene, als Eddie Murphy mit der Papiertüte mit angeblichen "hochexplosiven" Geschossen ankommt und schießlich mit ein paar Dollar für seine Zwillinge "Monique und Aspik" wieder abrückt? Manchmal denke ich, das es Linda Kozlowski ("Crocodile Dundee") ist. Aber ich liege da wohl falsch...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Tatsächlich war es diese Dame hier:



    Mehr Infos hier:

    http://www.imdb.com/name/nm0928720/

    oder auf ihrer HP:

    www.valeriewildman.com


    Gruß

    J.B.

  4. #3
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Oh, vielen Dank!

    Sieht doch klasse aus...

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    In der Tat

    Ich fand es auch interessant zu sehen, in wie vielen Filmen die sonst noch mitgespielt hat, u.a. Mars Attacks .

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.765

    AW: Beverly Hills Cop

    http://www.n-tv.de/Murphy_will_unbed...13/972192.html

    Axel Foley kommt zurück


    US-Komiker Eddie Murphy will in "sein" altes Polizei-Revier in Beverly Hills zurückkehren: Wie das Filmblatt "Variety" berichtete, übernimmt der 46-Jährige in der vierten "Beverly Hills Cop"-Folge erneut die Rolle von Detektiv Axel Foley. "Rush Hour"-Regisseur Brett Ratner ist für die Regie in der engeren Wahl.

    Murphy hatte angeblich bei dem Studio Paramount angeregt, eine weitere Folge der Komödie zu drehen. Die erste Version aus dem Jahr 1984 machte den Komiker über Nacht berühmt. Die beiden Fortsetzungen kamen 1987 und 1994 in die Kinos. Fans der Serie müssen sich allerdings bis zum geplanten Filmstart im Jahr 2010 gedulden.

  7. #6
    Benutzerbild von Dreadnout73

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    284

    AW: Beverly Hills Cop

    Moin!

    Aha, springt Mr. Murphy auch auf den Retro-Zug auf. Wo es doch so gut mit Indiana Jones funktioniert

    Nunja, lassen wir uns überraschen

    MfG

Ähnliche Themen

  1. (Beverly Hills) 90210
    Von Ick bins im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 01:39
  2. Into The Night: Tony Beverly / Jeanne Mas
    Von 666meng666 im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 11:50
  3. beverly hills cop 2
    Von kathrin im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.01.2004, 14:27