Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Big Fish..

Erstellt von Schokominza, 17.06.2004, 14:00 Uhr · 3 Antworten · 1.212 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    der neue Streifen von Tim Burton.

    Ich war gestern drin und fand ihn großartig. Auf jeden Fall sehenswert

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Ooooooooh ja!!!!

    Der Film ist super genial!!! Den haben wir auch neulich gesehen! Witzig, traurig, schön! Es war eine tolle Mischung... Es ist eine sooooo schöne Geschichte!

    Big Fish Website auf Englisch oder auf Deutsch

    Quelle: Cinestar.de

    Sein ganzes Leben hat Edward Bloom Geschichten erzählt von bizarren Geschöpfen, denen er begegnete, und heroischen Taten, die er beging. Doch sein Sohn ist entnervt vom Vertreter, der Märchen verkauft, will einen Vater, der endlich die Wahrheit sagt. Als Edward im Sterben liegt, entfaltet sich im Rückblick sein Leben, das nur in den Augen des Sohns eine große Lüge war.


    Tim Burtons neuer Film ist Familiendrama und Fantasyfilm, verbindet einen Vater-Sohn-Konflikt mit magischen Vignetten über märchenhafte Kreaturen. Es sind Geschichten, die unterhalten, mitunter auch verzaubern, aber eigentlich auch verblüffen und mitreißen könnten. Einen dramatischen Höhepunkt liefert aber das Ende, das ein Märchen für jedes Alter berührend beschließt.



    Kleiner PLUS: die Frau des Sohns ist Französin!!!!

  4. #3
    Benutzerbild von Cessy

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    31
    Also ich hab vorher das Buch gelesen und muss sagen, das Buch ist viel besser, denn viele Dinge fehlen im Film. Und das hat mich doch ein bisserl geärgert, wei ich mich so auf den Film gefreut habe

    Aber ist steh voll auf Tim Burton (incl. Dany Elfman)-Filme!!!

  5. #4
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Ich habe ihn neulich als DVD ausgeliehen und fand ihn sehr schön. Vor allem was das Visuelle betrifft, ist das mal wieder ein richtiger Tim-Burton-Film! Man merkt doch, daß der gute Mann mal Zeichner bei Disney war.

Ähnliche Themen

  1. Marillion - ohne Fish noch hörbar?
    Von Kathy im Forum 80er / 80s - HARD’N’HEAVY
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 16.04.2014, 23:03
  2. MAN GO FISH
    Von bamalama im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 20:19
  3. MAN GO FISH - Was wurde aus ihnen??
    Von tanzbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.06.2006, 18:15