Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

"bitte umblättern"

Erstellt von lipsi, 11.05.2004, 21:50 Uhr · 1 Antwort · 1.001 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von lipsi

    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1
    Hallochen, suche schon seit Jahren die Tietelmelodie der Sendung "bitte umblättern" Lief in den 80´er im ZDF und war glaub ich eine Kultursendung oder so. Es soll wohl "Santa Monica" heißen. Und der Name des Komponisten ist französisch. Irgend etwas mit Pierre glaub ich.

    Vielen Dank

    lipsi

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Der gute Mann heißt Jean Pierre Posit und das Stück wie schon ganz richtig vermutet Santa Monica.

    Existiert meines Wissens nur auf Vinyl und ist in dieser Form ab und an auf Ebay oder in den zShops von Amazon zu finden.

    Gruß

    J.B.

Ähnliche Themen

  1. Die Ärzte - Bitte Bitte Maxi - Damals zensiert ?
    Von Superstar im Forum 80er / 80s - DEUTSCH / GERMAN
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 13:38
  2. BITTE BITTE HELFT MIR, SUCHE SONG"!!!!!
    Von alexmuenchen im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.02.2003, 22:16