Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Blam!

Erstellt von Schokominza, 21.06.2002, 10:22 Uhr · 5 Antworten · 1.012 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    Kann sich von Euch noch Jemand an diese Musiksendung
    im Vorabendprogramm erinnern?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Ich glaub bei uns im SFB lief so etwas.Gings da um ne´Band?Hatte die Leadsängerin eine etwas größere Näse?Die handlung war glaube =Null ??
    Muß so um 85-87 gewesen sein....glaub ich jedenfalls .

    Gruß stoni

  4. #3
    Benutzerbild von Schokominza

    Registriert seit
    08.01.2002
    Beiträge
    125
    naja, stimmt schon, daß die Handlung möglicherweise nicht so berauschend war ;-) Kann mich leider nur noch dunkel an die Serie über die Blam! Band erinnern. Aber Sissy Kelling spielte mit, die im Formel Eins Film auch gern mal mit Nena verwechselt wurde...
    Würde mich einfach mal interessieren, wer sich noch erinnert, daß es diese Serie 1985 mal im Fernsehen zu sehen gab.

  5. #4
    Benutzerbild von hollizolli

    Registriert seit
    14.08.2002
    Beiträge
    5
    Schokominza postete
    naja, stimmt schon, daß die Handlung möglicherweise nicht so berauschend war ;-) Kann mich leider nur noch dunkel an die Serie über die Blam! Band erinnern. Aber Sissy Kelling spielte mit, die im Formel Eins Film auch gern mal mit Nena verwechselt wurde...
    Würde mich einfach mal interessieren, wer sich noch erinnert, daß es diese Serie 1985 mal im Fernsehen zu sehen gab.

    ich kann mich noch gut an die serie erinnern, hab ich damals sehr gern gesehen. sie kam glaub ich samstags im regionalprogramm.

  6. #5
    Benutzerbild von the imposter

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    1
    Schokominza postete
    Kann sich von Euch noch Jemand an diese Musiksendung
    im Vorabendprogramm erinnern?
    kann mich gut erinnern, obwohl: nicht gerne. dazu war ich zu "nah dran" ... :-)

  7. #6
    Benutzerbild von ufoforschung

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1
    Oh mann ja , BLAM! kenne ich auch war damals sehr gerne gesehen.
    18.30 glaub ich im Regional programm. Das war auch das einzigste was wir im osten empfangen konnten. Ich fand es damals weder kitschig noch langweilig,

    also bis denne gruß ufo