Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Bloodsport

Erstellt von Stingray, 24.10.2001, 22:05 Uhr · 13 Antworten · 1.857 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Parallax M5 postete
    Den Film kenne ich, ich fand ihn ganz gut!
    Ausserdem hat Van Damme für den Film "The Quest" Mitte der 90er praktisch die grobe Handlung von Bloodsport übernommen!

    So richtig bekannt wurde Van Damme aber glaube ich erst durch seine Rolle als Ivan - Der Russe in "Karate Tiger 1!


    Gruß Franz
    Einspruch!

    Durch diese Rolle als Bösewicht wurde er nur ein wenig bekannt.

    Bloodsport verschaffte ihm den Durchbruch!

    Weitere JCvD Filme ausser Bloodsport, die ich mir immer wieder gern angucke:

    Harte Ziele (mit einem grandiosen Lance Henriksen als fieser Typ. Überhaupt hat Lance schon einige starke Filme gemacht. z.Bsp. "Stone Cold"!
    Kaum einer weiss noch dass er sogar ne Minimini-Rolle in "Terminator" hatte!!

    Timecop und Sudden Death!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von chilibean

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    432
    Mir fällt da grad noch eine kleine Geschichte ein, die damals so passierte. Bei uns im Kino lief grad ein neuer JCvD Film in der ersten Wochen. Der Film war freigegeben ab 18 und natürlich ausverkauft. Kurz nach Start der Werbung, der Großteil des Publikums war schon im Saal, kam noch ein Paar. Beide sahen sie uns auf den ersten Blick zu jung aus und darum wurden die Ausweise kontrolliert. Er war glaub ich so 19 bis 20 und sie 16 oder 17. Sie durfte also nicht ins Kino, und sollte deshalb ihre Karte wieder zurückgeben. Doch ihr Freund wollte nun partout in diesen Film, so ließ er seine Freundin einfach ohne große Worte im Foyer stehen und ging an seien Platz im Kinosaal...

    Wir hätten ja nun erwartet, daß das Mädel wutentbrannt das Kino verläßt, aber falsch gedacht. Sie hat sich einen Platz bei unseren Sitzgelgenheiten gesucht und dort die ganze Zeit still auf das Ende des Films und die Rückkehr ihres Freundes gewartet...

  4. #13
    Benutzerbild von ChiMag

    Registriert seit
    08.10.2003
    Beiträge
    256
    Stingray postete
    Hallo Leute, wer kennt diesen film ?!
    Sicher ist er nicht jeder(mann)s geschmack, aber ich finde ihn irgendwie genial, ein wenig billig und trashig, aber trotzdem tough und cool :-)

    Wie findet ihr den film ?
    Kenne den Film und finde ihn nach wie vor verdammt gut, gucke ihn auch bisweilen ganz gerne (DVD). Ebenfalls gefällt mir der Soundtrack dazu sehr gut und vor allem die Geschichte hinter/um/über Frank Dux, welcher ja von JCvD verkörpert wird.
    Als Trash (wenn auch guter ), wie hier schon mehrfach genannt, würde ich ihn gar nicht mal bezeichnen; Dafür ist mir die Basis zu "ernst". However, über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ...

    .. ach ja, und "Time Cop" und "Double Team" sind weiter Filme mit Van Damme, die mir persönlich noch gefallen.

  5. #14
    Benutzerbild von TheItaloFanatic

    Registriert seit
    03.09.2008
    Beiträge
    339

    AW: Bloodsport

    musicola hat was den Durchbruch von unserm belgischen Superstar betrifft, schon alles gesagt. Daher beschränke ich mich mal auf die Filme die mir von ihm gefallen. Reihenfolge nicht maßgebend. Warum sie mir gefallen ?? Na weil sie Gut sind Also da hätten wir.....

    No Retreat, No Surrender ( Karate Tiger )
    Double Impact ( Geballte Ladung )
    Kickboxer ( Karate Tiger 3 < < ) Dieser Film ist eigenständig und hat mit dem 1. nicht im Geringsten was zutun !!!
    Leon ( Wrong Bet )
    Universal Soldier
    Cyborg
    Wake of Death - Rache ist alles was ihm blieb -
    Bloodsport
    Knock Off
    Death Warrant ( Mit stählerner Faust )

    Da Mr. Steven Seagal schon hier erwähnt wurde, sollen seine Filme nicht fehlen ^^ Reihenfolge wieder ungültig

    Under Siege 1 und 2 ( Alarmstufe:Rot )
    Nico - Above the Law -
    Hard to Kill
    Out for Justice ( Deadly Revenge - Das Brooklyn Massaker )
    Market for Death - Zum Töten freigegeben -

    Jo das wärs

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Song aus dem Film "Bloodsport"
    Von Robbie im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.09.2007, 16:34