Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 52

Boa muß kotzen, oder peinliche TV-Momente der 80er

Erstellt von Lutz, 08.09.2004, 23:48 Uhr · 51 Antworten · 20.553 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Pallas postete
    Ninas "peinlicher" TV-Auftritt in der österreichischen Sendung "Club 2" war irgendwann zu Beginn der 80er Jahre - das genaue Jahr weiß ich aber nicht. Der Moderator durfte nach diesem Skandalauftritt seinen Hut nehmen.
    Ninas Auftritt war allerdings schon viele Jahre früher, siehe hier:

    http://www.maennerseiten.de/nina.htm

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Torsten, weißt du, wo Nina Hagen 1974 war? Noch hinter dem "Eisernen Vorhang". Erst 1976 kam sie in den Westen und hatte durchschlagenden Erfolg.

    Sicherlich liegt auf der Seite ein Tippfehler vor:
    1984 war gemeint, nicht 1974.
    Ich kann mich nämlich auch noch gut an diese Skandalgeschichte um Ninas österreichischen Fernsehauftritt erinnern.

  4. #13
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Nina Hagen
    Die Onanie-Demo im TV war ihr Durchbruch

    Und natürlich der große, karrierebestimmte Skandal in der österreichischen Talkshow "Club 2". In wirklich knallengen Lederhosen demonstrierte da Nina Hagen, wie "Frauen, die mit Boys schlafen" zu onanieren haben, um zum Höhepunkt zu gelangen. Das war 1979. Für den Moderator der Sendung, Dr. jur. Dieter Seefranz, war es das Karriere-Ende. Er wurde zur Wetterkarte versetzt.

    Für Nina Hagen, damals 24, war es der Durchbruch.
    Noch Fragen?
    Quelle: http://www.vaeter-aktuell.de/presse2...agen000910.htm

  5. #14
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Na, dann hätten wir uns ja in der Mitte getroffen!

    Aber ich könnte schwören, daß das später war, eben in den 80ern...

  6. #15
    Benutzerbild von Raccoon

    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    547
    Lutz postete
    Könnt ihr euch an andere peinliche TV-Momente der 80er erinnern? Da gabs z.B. doch auch mal einen Skandal mit Desiree Nosbusch im Bayrischen Fernsehen!?
    War das zufällig das Nosbusch-Skandal-Interview mit Klaus Kinski? Der sich bei "Na sowas!?" lüstern am Sack kratzte und sowieso nicht Gottschalks Fragen beantwortete?

    Dann waren Kraftwerk 1982 bei Biolek, und Ralf Hütter verpaßte beim Playback (in Kamera-Großaufnahme) seinen Einsatz.

    Ich weiß nicht, ob es noch 80er Jahre war - möglicherweise 1989 oder später - da trat Tommie Stumpff bei ELF 99 auf. Zu einer Kurzversion seines damaligen Massaker-Hits fing er an, mit einer Elektromotorsäge weibliche Schaufensterpuppen zu zersägen. Gott, war das krank!! Den Sendeverantwortlichen ist vermutlich die Kinnlade runtergekippt.

    'Coony

  7. #16
    Benutzerbild von Pallas

    Registriert seit
    12.03.2004
    Beiträge
    937
    Raccoon postete

    Ich weiß nicht, ob es noch 80er Jahre war - möglicherweise 1989 oder später - da trat Tommie Stumpff bei ELF 99 auf. Zu einer Kurzversion seines damaligen Massaker-Hits fing er an, mit einer Elektromotorsäge weibliche Schaufensterpuppen zu zersägen. Gott, war das krank!! Den Sendeverantwortlichen ist vermutlich die Kinnlade runtergekippt.

    'Coony


    Gibt's davon ein Foto??? Das würde ich ja zu gern mal im Bilde sehen!!

  8. #17
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370
    Ich erinnere mich mal an einen Auftritt von Roland Kaiser bei DALL-AS (mit Karl Dall). Ich weiß nur noch, dass Karl Dall den Kaiser so zugeschwallt hat, dass dieser einfach aufgestanden ist und gegangen ist, weil es ihm zu blöd wurde.

  9. #18
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    waschbaer postete
    Ich erinnere mich mal an einen Auftritt von Roland Kaiser bei DALL-AS (mit Karl Dall). Ich weiß nur noch, dass Karl Dall den Kaiser so zugeschwallt hat, dass dieser einfach aufgestanden ist und gegangen ist, weil es ihm zu blöd wurde.
    Karl Dall hoerte nicht auf ihn zu provozieren. Eine seiner Bemerkungen war in der Art "Na Roland, ist dir denn diese eine Person bekannt, die das eine Exemplar deiner neuen Platte gekauft hat?"

    Nina Hagen und die Onanie-Show war wirklich 1979, ich haette sie auch allenfalls 1980 eingeordnet.

  10. #19
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.850
    Karl Dall hat ja auch mal Inge Meysel (RIP) ganz böse angelabert:

    Sinngemäß etwa:

    "Wenn Sie noch mal ganz von vorne anfangen könnten, würden Sie dann wieder alles falsch machen?"

    Frau Meysel war daraufhin auch zu Recht beleidigt!

    Und dann war da doch auch mal was bei Gottschalks "Na sowas"...

    Irgend so eine rüstige Omi vollführte Turnübungen in der Sendung. Und als sie einen Kopfstand machte, meinte Tommy, sie solle aufpassen dass sie sich nicht die Eierstöcke verkühlt!

  11. #20
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Und dann gab's da noch "Eine Chance fuer die Liebe" mit Erika Berger.

    "Hallo hier ist Erika Berger?"
    "Hallo hier ist Dingsda."
    "Hallo Dingsda, was kann ich fuer Sie tun?"
    "Du, Erika... ich moechte dich f****n."
    "Prima Idee, aber jetzt kann ich grad nicht, jetzt muss ich meine Sendung machen."
    "OK, tschuess dann."
    "Tschuess Dingsda."


Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 15:53
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Vermissen wir die 80er oder nur unsere Teeniezeit (oder beides)?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:27
  4. Peinliche E-Mail ueber reply to all
    Von raabi2000 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 15:33
  5. Peinliche Songsuche - 4 blöde Lieder gesucht *g*
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 00:54