Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 52

Boa muß kotzen, oder peinliche TV-Momente der 80er

Erstellt von Lutz, 08.09.2004, 23:48 Uhr · 51 Antworten · 20.554 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Ich hab mir gerade begeistert Thommys Pop Show von 1984 komplett reingezogen - Mensch da kommen Erinnerungen hoch. Kim Wilde (1), Duran Duran, u.v.a

    Ein Höhepunkt war Billy Idols Auftritt





    Er illustrierte "Flesh For Fantasy" auf seine Weise (und verrieb danach die ganze Sosse natürlich noch genüsslich im Gesicht)



    Anno 1984 für die recht biedere Show mit Thomas Gottschalk recht gewagt.



    so gewagt das die ZDF-Regie in dieser Szene mit der heissen Keyboarderin schamhaft sofort in die Totale ging und nichts mehr davon zeigte....



    Lutz

    (1) siehe auch hier: http://www.plauderhoehle.de/forum/sh...9725&pagenum=2

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815


    Jaaa - da war Billy in seinem Element

    Lutz

  4. #33
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Und der Skandal mit der (Wasser) Pistole in der Talkshow muss hier natürlich auch noch mit rein. Wer war der "Schütze" nochmal?

    Lutz

  5. #34
    Benutzerbild von Muggi

    Registriert seit
    08.02.2004
    Beiträge
    2.559
    Lutz postete


    Jaaa - da war Billy in seinem Element

    Lutz
    Und heute hat er 49. Geburtstag! Glückwunsch!

  6. #35
    Benutzerbild von Lutz

    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    6.815
    Happy Birthday Billy!



    Niemand zieht die Oberlippe so schön hoch wie Du!



    Das findet auch seine heisse Keyboarderin (1984, als noch nicht jeder Spießer ein Tattoo hatte - heute ists ja eher was besonderes wenn man *keins* hat )

    Flesh! Flesh! Flesh! Flesh for Fantasy....

    Lutz

  7. #36
    Benutzerbild von Moppy01

    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    168
    Idol....eine Drecksau auf der Bühne, aber eine begnadet gute Musik....

    Peinliche TV Auftritte?
    Klaus Kinski in jedem seiner Auftritte

    oder

    Die Astro Show

    oder

    Die bereits im Sommer aufgezeichneten Sylvestershows aus der Retorte beim ZDF....:!!
    Leute rufen Prosit Neujahr und sitzen in Tshirts und kurzenHosen im Publikum...

  8. #37
    Benutzerbild von waschbaer

    Registriert seit
    03.03.2002
    Beiträge
    8.370

    AW: Boa muß kotzen, oder peinliche TV-Momente der 80er

    1987 der Auftritt der Ärzte in Live aus dem Alabama, als sie sich etwas dümmlich zum Tod Uwe Barschels äußerten.

    G. Jauch - damals Moderator der Sendung - musste zu Beginn der nächsten Sendung dann eine Entschuldigung vortragen .

    http://www.youtube.com/watch?v=B14E-...elated&search=

  9. #38
    Benutzerbild von krähe74

    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    49

    AW: Boa muß kotzen, oder peinliche TV-Momente der 80er

    Bei einem Auftritt von der Münchener Freiheit bei Live aus dem Alabama ist am Ende eines Songs Günther Jauch zwischen den Musikern rumgeeiert, so dass diese etwas irritiert verharrten und so auch das Playback vermasselten.

    Und dann erinnere ich mich noch an eine Folge der ZDF-Hitparade, in der Nena mit "Irgendwie irgendwo irgendwann" zwar den ersten Platz der Ted-Umfrage belegte, aber dann von dem anwesenden Publikum gnadenlos ausgebuht wurde und ihr das auch sichtlich peinlich war.

    Und George Bush senior hat sich einmal vor laufender Kamera bei einem offiziellen Anlass übergeben, das war aber schon 1992, gehört also nicht ganz in die 80er.

  10. #39
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Boa muß kotzen, oder peinliche TV-Momente der 80er

    Zitat Zitat von Minimalelektronik Beitrag anzeigen
    Es gab mal auf dem Sender Tele 5, wenn ich mich recht erinnere in der Sendung "Off-Beat" ein Interview mit Andrew Eldrich (Sisters of Schmerzlich), bei dem wir uns damals wirklich sehr amüsiert haben, weil wir nicht wussten wer zugedröhnter war; der abwesende, irgendwas labernde Sänger oder der ständig grinsende
    das gibts inzwischen auch bei youtube in 3 Teilen (ich verlink mal den ersten) + darin ist auch noch der legendäre Auftritt von Phillip Boa bei der Off Beat Nacht zu sehen, wo er Playback auftritt + sich die Fans ziemlich verarscht vorkommen + er dafür kostenlos duschen darf
    http://www.youtube.com/watch?v=bXZnIbzAGHo

  11. #40
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851

    Klf 1992

    Betrifft zwar die frühen Neunziger, aber egal!



    Hatte mir gerade das KLF-Album "The White Room" angehört und aus Neugierde mal über die Band recherchiert!

    Folgendes fand ich dabei auf Wikipedia:

    1992 gewannen sie einen Brit Award und absolvierten bei der Preisverleihung ihren letzten gemeinsamen Auftritt, der bis heute Kultstatus genießt: The KLF taten sich zum Auftritt mit der Grindcore-Formation Extreme Noise Terror zusammen, schossen mit Maschinenpistolen und Platzpatronen in die Zuschauermenge und ließen nach einer zweieinhalbminütigen Lärmversion ihres Hits 3 A. M. Eternal und der abschließenden Durchsage „The KLF has now left the music business“ ein völlig verstörtes Publikum zurück. Die Verantwortlichen der BBC hatten gerade noch verhindern können, dass die Band Blut aus Eimern über das Publikum schüttete, dafür hinterließ die Band bei der Aftershow Party allerdings einen Schafskadaver, der einen Zettel mit der Aufschrift „I died for you. Bon appetit“ trug.



    Schade, den Auftritt hätte ich mir gerne mal auf youtube angesehen, konnte aber leider nix finden...


    Gruß
    musicola

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SCHLIMMSTEN FILM-MOMENTE der 80er!!!!!
    Von Vonkeil im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.07.2014, 15:53
  2. Suche Sendung mit 3D-Figur, späte 80er oder frühe 90er, ORF oder SF
    Von ZeHa im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2012, 12:09
  3. Vermissen wir die 80er oder nur unsere Teeniezeit (oder beides)?
    Von Die Luftgitarre im Forum 80er / 80s - LABERFORUM / TALK ABOUT
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 11:27
  4. Peinliche E-Mail ueber reply to all
    Von raabi2000 im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2004, 15:33
  5. Peinliche Songsuche - 4 blöde Lieder gesucht *g*
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2004, 00:54