Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Britta / Neues von Britta

Erstellt von bamalama, 04.06.2004, 21:17 Uhr · 14 Antworten · 2.847 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    habe letzte woche bei meinem mittwöchlichen "kochabend" gemeinsam mit 2 freundinnen die ersten beiden folgen gesehen - wir hatten sehr viel spass (eine der beiden mädels kannte die serie bisher nicht). wir freuen uns schon total auf die nächsten beiden teile am heutigen abend

    vielleicht gibt´s ja doch noch jemanden, der die serie kennt?!?

    p.s.: so sieht BRITTA heute aus:


  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Zokarr

    Registriert seit
    11.02.2003
    Beiträge
    986
    bamalama postetevielleicht gibt´s ja doch noch jemanden, der die serie kennt?!?
    Aber sicher

    Ich habe gerade gesehen, daß Britta sogar ein Jahr vor Jerusalem, Jerusalem gedreht wurde. Ich hätte es aus dem Kopf genau andersrum geschätzt.

    Soviel ich weiß, lief das immer sonntagmorgens. Damals konnte ich partout nicht verstehen, was man an diesem Boris finden kann

  4. #13
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Zokarr postete
    Damals konnte ich partout nicht verstehen, was man an diesem Boris finden kann
    soll das etwa heissen, dass du das heute verstehen kannst

    aber du hast recht - das war auch bei uns ein grosses thema! mal sehen, ob die diskussion gleich fortgesetzt wird...

  5. #14
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    vor lauter diskussionen haben wir heute nur den 3. teil gesehen - wir sind uns aber nach wie vor einig: BORIS ist (und war schon immer) scheisse!!!

  6. #15
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    Ich freue mich riesig, dass eine absolute Kultserie 33 Jahre nach ihrer Erstausstrahlung am 18.06.2010 endlich auf DVD veröffentlicht wird:

    Britta / Neues von Britta

    "Britta" (2 Teile)

    Boris ist ein Typ, wie ihn die Mädchen der norddeutschen Küstenstadt mögen: Wo er hinkommt, gibt er den Ton an, in der Diskothek und auf der Straße, wo er mit seinem Old-Timer-Motorrad den großen "Macker" mimt. Die 19jährige Britta findet ihn allerdings ziemlich angeberisch. Sie versteht auch nicht, warum Boris sich für vier Jahre bei der Bundeswehr verpflichten will. Als sie merkt, dass er sich für sie interessiert, fährt sie erst mal in Urlaub - schließlich ist Boris mit Brittas Freundin liiert.
    Produktionsjahr: 1977

    "Neues von Britta" (2 Teile)

    Britta und ihr Sohn Jens leben in Wilhelmshaven. Jens klaut, weil ihm der männliche Einfluss fehlt, sagt seine Oma. Sein Vater Boris verliert seinen Job am Tonnenhof. Das wissen seine Frau und seine Oma aber nicht. Also macht er wieder Disco. Britta begleitet mit der Bundesbahn (sie ist Beamtin) eine Reisegruppe nach Barcelona. Brittas neuer Freund überrascht sie im Zug. Derweil fährt Boris mit dem Motorrad auch nach Barcelona. Zwei verrückte Ideen auf einmal sind nicht unter einen Hut zu bringen. Britta sucht sich eine neue Dienststelle in Harle, wo sie als junges Mädchen begonnen hatte. Ingo, der Orgelbauer, ist voll begeistert. Als sie von Ingo ein Kind will, macht er die Kneife.
    Produktionsjahr: 1985



    11.05.2010 PLAYLIST:
    ---

    EBAYMALAMA ---> eBay Verkäufer: loveamnesia: Musik, Filme DVDs

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Neues von YELLO
    Von Karat im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 08:48
  2. Britta und Thomas (Hörspiel)
    Von Karl im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 12:19
  3. Neues 80s TV
    Von sturzflug69 im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 00:03
  4. AUF EIN NEUES
    Von DJDANCE im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.2003, 19:15