Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 12 von 12

Buckaroo Banzai

Erstellt von Parallax M5, 09.10.2001, 11:44 Uhr · 11 Antworten · 1.558 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Parallax M5 !

    "Buckeroo Banzai" finde ich auch total geil! Er lief bei uns allerdings nur 1 Woche im Kino (ich war gleich 3 mal drin)
    Also ich habe den original Video eng. mit holländischen Untertitel (voll störend)
    Meine US "DUNE" DVD ist 5.1 DD widescreen, die engl.DVD ist 4:3 mono

    PS an Parallax M5: bitte nicht weitersagen : Ich habe alle Folgen von C.F. in superqualität auf 13 VCD`s

    gruß LINK

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Buckaroo Banzai gibts jetzt übrigens seit ein paar Wochen auf DVD, ich sie mir gleich gekauft!
    Leider ist die DVD aber ziemlich mager ausgestattet, bis auf den Trailer sind keine Filminfos drauf, erfreulich ist aber das die DVD "Macrovision free" ist, also keinen Kopierschutz hat!

    Viele grüße, Franz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12