Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

The Business

Erstellt von Baldur, 06.10.2006, 11:34 Uhr · 2 Antworten · 787 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Baldur

    Registriert seit
    05.10.2006
    Beiträge
    19

    The Business



    der film ist zwar von letzten jahr, aber spielt in den 80ern und das ist zu 100% authentisch umgesetzt. alleine der soundtrack sollte viele hier dazu bewegen, sich den mal anzusehen: frankie goes to hollywood, duran duran, simple minds, belouis some, blondie, david bowie, talk talk... momentan mein absoluter lieblingsfilm, habe den schon 8 mal gesehen jetzt (innerhalb eines monats!).

    der film spielt mitte der 80er, als viele kriminelle aus england nach spanien geflohen sind, weil das auslieferungsgesetz temporär aufgehoben war.

    ausschliesslich tacchini, ellesse und fila tennis outfits, rayban sonnenbrillen, bollinger sekt, neonröhren, shannon - let the music play - was würde ich für einen abend in "charlie's bar" geben...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von producer

    Registriert seit
    08.01.2003
    Beiträge
    333
    Danke für den Tipp, klingt ja erstmal lustig. Werde auf jeden Fall mal danach Ausschau halten, wenn ich wieder in der Videothek bin.

  4. #3
    Benutzerbild von French80

    Registriert seit
    31.07.2002
    Beiträge
    2.224
    Den Film haben wir gestern geguckt! Und er hat uns sehr gut gefallen!!!

    Den Schlusssatz habe ich sogar erraten...

    Und der Soundtrack ist wirklich 1A!!! Die Klamotten authentisch, knallig bunt!

    Klasse Film!!!