Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Captain Future!

Erstellt von Parallax M5, 08.10.2001, 11:41 Uhr · 56 Antworten · 13.656 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von Captain Retro

    Registriert seit
    07.11.2001
    Beiträge
    89
    Oh ja, welch selige Zeiten das waren! Auch ich war als Kind total begeistert von dieser göttlichen Serie. Habe vor ein paar Jahren auf Sat 1 nochmal ein paar Folgen gesehen. Leider war mein Videorecorder defekt.
    Ratet mal, woher die Inspiration zu meinem Nick stammt!

    liebe Grüße an alle Captain Future-Begeisterten!
    euer Captain Retro

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von AustinJ

    Registriert seit
    20.03.2002
    Beiträge
    3
    Hallo,

    es wurde hier schon so manches über den Punkt diskutiert/gesagt, dass es Captain Future nicht auf DVD gibt.

    Was haltet Ihr denn von folgenden Angebot ???

    http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI....tem=1524676687

    Eine Captain Future DVD Box als Japan-Import mit deutsch, englisch, japanisch.

    Hat da jemand vielleicht mehr Informationen?

    Danke.

    Gruss
    AJ

  4. #23
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    seltsam, was aus dieser Auktion geworden ist.....

  5. #24
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    monofreak postete
    seltsam, was aus dieser Auktion geworden ist.....
    Der Verkäufer hat diese Auktion vorzeitig beendet, da der Artikel in seiner maßgeblichen Beschaffenheit während der Auktion beschädigt wurde.

    Das zumindest stand dort als Grund für die abgebrochene Auktion, obwohl ich eher glaube das es sich dabei um Kopien handelte !!!

    Warum soll auf einer japanischen DVD Box deutsche synchro mit drauf sein ???

  6. #25
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    J.B. postete
    Hallo Leute!

    Hier noch ein paar Infos zu Christian Bruhn! Er ist zur Zeit der Aufsichtsratsvorsitzende der GEMA! Im Zuge seines 65. Geburtstages wird eine Jubiläums CD-Box herauskommen. Näheres erfahrt ihr hier:
    http://www.gema.de/aktuell/pm_christianbruhn.html

    So ne Box ist sicher ne coole Sache, denn wer weiß was für Schätze sich da verbergen!

    So long J.B.
    Weiß jemand, was aus dieser Box geworden ist???

  7. #26
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Jahaaaa ich weiß es!! Ich hab sie am Montag bei Ebay ersteigert .

    Ich werd hier eine Kritik drüber reinschreiben, wenn sie bei mir angekommen ist und ich sie mir angehört habe. Falls Interesse besteht.

    Gruß J.B.

  8. #27
    Benutzerbild von monofreak

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    791
    Ja da besteht Interesse. Du kannst mir gern schon mal per privMsg die eBay Nummer oder den Link schicken, damit ich mir ein "Bild" machen kann.

  9. #28
    Benutzerbild von AustinJ

    Registriert seit
    20.03.2002
    Beiträge
    3
    J.B. postete
    >Jahaaaa ich weiß es!! Ich hab sie am Montag bei Ebay ersteigert .

    glaub ich nicht ...

    >Ich werd hier eine Kritik drüber reinschreiben, wenn sie bei mir angekommen
    >ist und ich sie mir angehört habe. Falls Interesse besteht.

    jaja, auf jeden Fall.

    Ich habe die acht DVDs aus der Schweiz/Frankreich in französisch/japanisch und da ist das erste Video schon ein genuß, weil nie im deutschen Fernsehen gezeigt.

    >Gruß J.B.
    Gruß
    AJ

  10. #29
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Hi AustinJ,

    kleines missverständnis. J.B. redet in seinem posting nicht davon, das er die japanische CF dvd box ersteigert hat, sondern die jübiläums cd box von christian bruhn, der ja bekanntlich den CF soundtrack schrieb.
    Aber erzähl doch bitte mal mehr von deiner dvd box ! Ist da wirklich nur französisch und japanisch drauf ? Ich las hier im forum ,das es auch eine japanische box geben soll, die den deutschen ton enthält. Und wie ist die bildqualität ?

  11. #30
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    Sooo es ist soweit!

    Ich hab endlich die Box von Christian Bruhn.

    Die ersten beiden CDs beinhalten Stücke/Hits bei denen Herr Bruhn als Texter fungierte, z.B. "Ein bißchen Spaß muß sein" von Roberto Blanko u.ä., aber auch ein eher unbekanntes Stück von Lady Lily ist drauf. Auf der dritten sind seine Film- und Fernsehmusiken drauf und allein die ist den Kauf wert gewesen. Da ist echt alles bei, ob nun Silas, Jack Holborn, Tim Thaler oder Die Rote Zora. Die vierte CD hab ich mir noch nicht anhören können, aber sie ist betitelt mit "Lieder, die die Welt nicht braucht". mal sehen was damit wohl gemeint ist.

    Ich werde demnächst noch ne Titelauflistung hier reinstellen.

    Bis dahin

    J.B.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 4 Versionen von Captain Future!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:45
  2. Captain Future auf DVD
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 18:08
  3. Captain Future auf DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 16:16
  4. Captain Future
    Von xompel im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 19:38
  5. Captain Future
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 15:56