Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 57

Captain Future!

Erstellt von Parallax M5, 08.10.2001, 11:41 Uhr · 56 Antworten · 13.655 Aufrufe

  1. #31
    Benutzerbild von Avatar

    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    2
    Tach auch!

    Ich denke zwar, dass es hier bekannt sein dürfte, aber die Serie läuft derzeit wieder auf Tele 5. Problem daran: Die Anfangszeit variiert von 12:40 - 13:10, und es sieht nicht so aus, als ob alle folgen gesendet werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    An alle CF Fans!
    Für die Leute die den Wunschliste-Newsletter noch nicht abonniert haben,hier das Datum des Serienstarts:
    Tele 5: täglich in 'Toongate' (ab 13.10.)

  4. #33
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Tele 5 ist deutschlandweit nur über Sat zu empfangen, richtig ? Oder hat sich mit dem Empfang über Kabel zwischenzeitlich was geändert ?

  5. #34
    Benutzerbild von AustinJ

    Registriert seit
    20.03.2002
    Beiträge
    3
    Bei uns ist Tele5 im Kabel, sind aber auch privat verkabelt und nich von der Telekom.

    AJ

  6. #35
    Benutzerbild von Overpower

    Registriert seit
    09.02.2002
    Beiträge
    361
    Naja, die Telekom hat da eigentlich nix mit zu tun in welchen Bundesländern Tele 5 ausgestrahlt wird und wo nicht, soweit ich weis kommen nur die Südlichen Bundesländer in den Genuss von Tele 5 über Kabel, der Rest nur über Sat, wie ich

  7. #36
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Tele 5
    Captain Future (The Adventures of Captain Future)
    ab 4.7. freitags 21.15 Uhr/21.45 Uhr

  8. #37
    Benutzerbild von Max Headroom

    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    2
    Hy Leudde,
    kann es sein, daß sich seit einem Jahr keine Sau mehr für Captain Future interessiert (siehe Datum der Postings...)?
    Na ganz toll... Und wo und von wem bekomme ich dann meine Serie(n)?
    Also, wenn es da draußen noch jmd gibt, der Cap Future noch nicht ganz vergessen hat und der sogar noch jmd kennt, der ...........EDIT.............


    OK und so long

    Dieser Beitrag wurde von Kazalla wegen Verstoßes gegen die Forumsregeln Editiert!

  9. #38
    Benutzerbild von Max Headroom

    Registriert seit
    27.05.2003
    Beiträge
    2
    Wooops
    sorry,
    hatte mich letztes mal wohl im Ton vergriffen... kommt nicht wieder vor...

  10. #39
    Benutzerbild von Karl

    Registriert seit
    19.03.2003
    Beiträge
    96
    Aktuell zur Ausstrahlung auf Tele 5 biete ich auf meinen Webseiten
    ein Protokoll aller Kürzungen in der deutschen Captain Future Fassung
    an. Jede Folge ist ausführlich beschrieben und dient auch als erweiterter Serienguide.
    Ich hoffe, dass die Fans der Serie sich über meine Arbeit freuen!

    Hier sind die Seiten:

    http://home.t-online.de/home/Karl.Miller/hillo.htm

  11. #40
    Benutzerbild von simon wright

    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    3
    wunderbar - hoffe es klappt !

    wenn ich deine hp richtig interpretiere kommen wir aus der selben stadt - fragt sich nur wo genau :-)

    elberfeld ???

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 4 Versionen von Captain Future!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:45
  2. Captain Future auf DVD
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 18:08
  3. Captain Future auf DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 16:16
  4. Captain Future
    Von xompel im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 19:38
  5. Captain Future
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 15:56