Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 57

Captain Future!

Erstellt von Parallax M5, 08.10.2001, 11:41 Uhr · 56 Antworten · 13.661 Aufrufe

  1. #41
    Benutzerbild von simon wright

    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    3
    danke für das editieren- werde mit dr. doom mal ein bier trinken gehen - auf unsere anfang 80er stars - a la captain future !!!

    ps: die obigen treath waren weder illegal, noch enthielten sie illegalen inhalt - lediglich rechtsbeugung in grauzonen bereich.
    wer sich mit gültigem recht nicht auskennt , darf mir gerne fragen dazu stellen - aber in panik verfallen und sachen löschen : tststssss.
    dafür würde es auch eher traderboards geben.

    ps: selbst bilder/avatare , welche in diesem forum benutzt werden, besitzen copyright- man kann es also übertreiben.

    pps: ich würde lieber original captain future dvd´s auf deutsch kaufen, bin bereit dafür einen adäquaten betrag zu bezahlen- leider ist keiner bereit diese serie auf dvd zu pressen !!! leider !!!

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Hier geht es weniger um Recht oder nicht Recht oder Grauzone oder Panik oder sonstwas, es geht lediglich darum, dass wir Forumsregeln haben und die haben wir aufgestellt, weil wir gewisse Richtlinien in diesem Forum haben möchten.
    Es gibt genügend andere Möglichkeiten im Netz dererlei Dinge zu lösen, wir haben beshclossen, dass wir für solche Möglichkeiten keine Plattform bieten möchten und das bitten wir hier jeden zu akzeptieren.
    Solltest du damit ein Problem haben, ist dieses Forum offensichtlich nicht deines und, wie gesagt es gibt jede Menge anderer Möglichkeiten (u.a. auch Foren) .... in diesem Sinne, viel Spaß noch in den 80s

  4. #43
    Benutzerbild von simon wright

    Registriert seit
    11.06.2003
    Beiträge
    3
    ach weisst du heiko,
    nix für ungut, ich glaube, wenn ich mich für cf interessiere, welchen ich aktiv in den 80ern gesehen habe- darf ich auch eine freundliche anfrage stellen- und verstoße dann auch nicht gegen irgendwelche forumsregeln
    - ich hatte kein interesse, das forum in irgend einer weise für irgendwelche anderen zwecke zu nutzen - es ist schon ein besonderer zufall, das sich hier zwei aus der selben stadt für ein und die selbe sache interessieren und informationen austauschen können- und wenn sie sich auf einer dvd befinden.

    auf die 80er ;-)

  5. #44
    Benutzerbild von Dr_Doom

    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    3
    Was solln das? *augenverdreh*

    Ich hab mit keiner Silbe geschrieben, das ich hier die DVDs verkaufe oder sowas. Habe lediglich kund getan das ich mir die mühe gemacht hab sie aus platzgründen lieber auf DVD als auf zich CDs zu haben, jemand anders hier hatte ja auch gesagt er habe CF als VCD !!!!
    Haste das auch editiert?!
    Gegen welche Regel wurde denn verstoßen?

  6. #45
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    Die Postings wurden von Kazalla editiert ... fragt bitte bei ihm nach.

  7. #46
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    @Dr_Doom
    Oh,doch,du hast sehr wohl deine DVD angeboten "..wer intresse hat schickt mir ne Mail!" oder wie würdest du das bezeichnen?Aber nix für ungut,ihr wusstet es nicht besser und wir wollen hier wegen Copyrightverletzungen usw. keinen Ärger!
    Viel Spass noch auf unseren Seiten!

  8. #47
    Benutzerbild von Avatar

    Registriert seit
    09.07.2002
    Beiträge
    2
    Ich würde auch sagen, dass sich das Thema erledigt haben soll...

  9. #48
    Benutzerbild von Dr_Doom

    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    3
    @ Kazalla

    Erstmal, kann man sowas leicht behaupten wenn der ganze Text gelöscht wurde!
    Und zweitens, falls das so da gestanden hat, mit welcher Silbe haben ich geschrieben das ich etwas verkaufe, tausche, etc.?!
    Mit keiner, weil ich solche Dinge schon in anderen Foren beobachtet hab, und desegen hab ich mir auch ganz genau überlegt was ich schreibe.
    Ich bin ja schon in vielen Foren an inkompetente Leute gestoßen, und dieses hier kommt aber nur auf Platz 2


    mfg
    chris

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil

  10. #49
    Sven Hoëk
    Benutzerbild von Sven Hoëk
    Jezt interessiert mich aber, wer auf Platz 1 ist ... "Area DVD"?

    Sven

  11. #50
    Benutzerbild von Dr_Doom

    Registriert seit
    10.06.2003
    Beiträge
    3
    @ Sven Hoëk

    Ne, das Fuji-Forum, hab ja ne digitalkamera von dennen.
    Ich hatte in einem anderen Forum ein angeobt gesehen, das es im Aldi demnächst eine DigitaleSpiegelreflex für 1000€ oder so gab, und wenn man dann das Datenblatt geöffnet hat, stand da "Frohen 1. april"
    *gg*
    Ich hatte dann natürlich den Link zu der Seite ins FujiForum gepostet, und da wurde der Thread direkt gelöscht, ohne das einer von den Affen überhaupt richtig nachgeguckt hat! *augenroll*
    Ich dürfe keine Fremdwerbung machen.
    Das es aber ein Aprilscherz war haben die erst 2 Tage später kapiert.


    mfg
    chris

    P.s.: Es muß auch dumme Leute geben, wie soll man sie sonst von den klugen unterscheiden.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die 4 Versionen von Captain Future!
    Von Mumie im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 21:45
  2. Captain Future auf DVD
    Von new-waver im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 18:08
  3. Captain Future auf DVD!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Link im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 16:16
  4. Captain Future
    Von xompel im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2003, 19:38
  5. Captain Future
    Von waschbaer im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.05.2002, 15:56