Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 24

Car Napping

Erstellt von nagilum, 25.04.2003, 17:27 Uhr · 23 Antworten · 2.891 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Nessaja

    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3
    Mein Freund setzt ihn demnächst bei Ebay rein Orginal auf Video mit Sicherheitskopie auf CD

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    J.B. postete
    Er ist sogar als Laser-Disc drin

    Hätt ich nicht gedacht.

    Gruß

    J.B.
    Hi JB
    Hast Du auch gesehen für welchen Preis der rausging?
    27 Teuros, für eine alte VHS Video Cassette. Sag mal wo bin ich dennn hier...

  4. #13
    Benutzerbild von
    27 Euro?????? BUAH! Da hätte man doch mal ne Spitzengeldanlage gehabt!
    Wenn man sowas immer nur eher wüsste.... für welche Filme werden wohl in 20 Jahren auch wieder 27 Euro bezahlt, nachdem sie vorher irgendwann mal für 3 Euro im Grabbeltisch lagen? ;-)

    Dave

  5. #14
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    ich könnt mir denken, in 20 jahren wirst du mit einer dvd von britneys "just a girl" ganz schön was reißen können...

  6. #15
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    bubu postete
    ich könnt mir denken, in 20 jahren wirst du mit einer dvd von britneys "just a girl" ganz schön was reißen können...
    Glaubst Du wirklich das DIE dann noch jemand hören will?

  7. #16
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    @ Volker

    Wenn bei Ebay über 80 (in Worten achtzig) Euro für eine Thomas Anders(!!!) Maxi-CD hingelegt werden, dann glaub ich alles!

    Leute gibbet *kopfschüttel*

    Tut mir leid dass der Car Napping dann doch so teuer wurde. Versuch doch mal Nessaja zu kontakten. Vielleicht werdet ihr euch einig .

    Gruß

    J.B.

  8. #17
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    und von dem spice-girls-film würde ich mir auch schon mal 50 stück besorgen

  9. #18
    Benutzerbild von nagilum

    Registriert seit
    01.11.2002
    Beiträge
    24
    Und in 4 Stunden ist wieder eine Auktion bei Ebay mit der Car Napping VHS Cassette zu Ende.
    Im Moment steht sie bei 32 €, in Worten "zweiunddreißig Euros".

    gehts noch?

    Gruß Volker

  10. #19
    Benutzerbild von surfstar

    Registriert seit
    21.02.2002
    Beiträge
    16
    Hi, laut Filmportal ein 79/80er Jahre Film den ich immer noch suche.
    Kann mir jemand bei der Suche helfen?
    Da bringen sie im TV ständig Wiederholungen von allem möglichen Sch..., aber den Klassiker bringen sie leider nicht.

    http://www.filmportal.de/df/27/Ueber...,,,,,,,,,.html

  11. #20
    Mumie
    Benutzerbild von Mumie
    Da bringen sie im TV ständig Wiederholungen von allem möglichen Sch..., aber den Klassiker bringen sie leider nicht.
    @surfstar

    Da sagste was!Ich warte noch immer(schon fast verzeifelt)seit langer Zeit auf:
    Die Mars Cronicken mit Rock Hudson/Dreiteiler-Anfang Achtziger gelaufen).Es ist leider auch sonst nirgends zu bekommen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte