Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Catweazle auf Dvd?

Erstellt von fishur, 29.05.2002, 07:08 Uhr · 6 Antworten · 1.413 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von fishur

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    6
    Hallo,

    hat jemand 'ne Ahnung wo ich Catweazle auf DVD kaufen kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Schau mal bei eBay,da gibts immer mal einige "Catweazle" Folgen auf VCD!!!

  4. #3
    Benutzerbild von fishur

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    6
    Hi Kazalla,

    hab mir das schon angesehen. Weisst du ob's die original auf VCD gab, oder ob es sich da um gebrannte Teile mit evtl schlechter Qualität handelt?

  5. #4
    Benutzerbild von Catweazle

    Registriert seit
    11.04.2002
    Beiträge
    45
    fishur postete
    Hi Kazalla,

    hab mir das schon angesehen. Weisst du ob's die original auf VCD gab, oder ob es sich da um gebrannte Teile mit evtl schlechter Qualität handelt?
    Das sind gebrannte Teile. Die Serie gibts bisher nur in Grossbritannien auf Video. Alle 26 Folgen ( 2 Staffeln ) von 1969/70 auf 8 Videokassetten, bzw. 2 Boxsets. Hab sie hier stehen Diese Videos erschienen 1999 bei der Firma Network. Allerdings ist von der selben Firma, die diese VHS Kassetten rausgebracht hat, geplant die Serie auf DVD zu veröffentlichen. Auf Deutsch hat es die Serie nie auf Video o.ä. gegeben, was also auf VCD rumschwirrt sind wohl Kopien der britischen Videos oder TV-Aufnahmen...

    Keep on runnin´

    Catweazle

  6. #5
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    "12 sinds, die sich im Kreise winden -- willst du Macht erstreben mußt du sie finden."

    Bitte hier posten falls jemand doch irgendwann die DVD`s findet.

    gruß LINK

  7. #6
    Benutzerbild von Catweazle

    Registriert seit
    11.04.2002
    Beiträge
    45
    Und ein kurzes Update noch dazu: Die britischen Catweazle DVDs sind wohl schon fertig, waren auch schon zur Auslieferung bereit, aber wurden dann auf unbestimmte Zeit verschoben, da es in letzter Sekunde irgendwelche Unklarheiten bez. irgendwelcher Verträge gab...Es waren neue Master gezogen worden, gibt Interviews mit Castmembern, Behind The Scenes Material, Rehearsalmaterial soll drauf sein....Verdammt, die sollen die Dinger endlich rausbringen, anstatt sie auf Halde zu lassen...

    Keep on runnin´

    Catweazle

  8. #7
    Benutzerbild von fishur

    Registriert seit
    28.05.2002
    Beiträge
    6
    Hey Catweazle,

    cool, danke für die Info!

    Fishur

Ähnliche Themen

  1. Plattenküche/Liebling Kreuzberg/Catweazle
    Von SportGoofy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:20
  2. Auch wenn´s nicht 80iger ist:CATWEAZLE auf DVD !!
    Von Nick_Adonidas im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 19:12
  3. CATWEAZLE kommt auf DVD (RC2) aaaber....
    Von Catweazle. im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2005, 23:01
  4. Catweazle kehrt zurück!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.04.2003, 00:55