Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Catweazle kehrt zurück!!!

Erstellt von Kazalla, 09.03.2003, 20:33 Uhr · 13 Antworten · 2.089 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129
    Wie ich heute über den Wunschliste-newsletter erfahren habe,wird das WDR Fersehen unsere geliebte Serie wiederholen.Endlich wieder Kühlwalda und Eulengesicht!!!
    Catweazle ab 14.4. montags-donnerstags 14.25 Uhr auf WDR Fernsehen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von musicola

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    13.851
    Ich glaub´s ja nicht, Catweazle, der alte mit dem Elektrik-Trick und Külwalda(schreibt man das so?) der Kröte...

    Wie war der Spruch? Salmei, dalmei, adamei?? Ich weiss es nimmer!
    Aber schön, dass diese Serie endlich mal wiederholt wird!

    hocherfreut

    musicola

  4. #3
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    Geil!
    Die letzte Folge fand ich traurig, als er so in die Vergangenheit wieder zurück entschwebte

  5. #4
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    War es also doch kein Gerücht! Ich hatte sowas schon vor ein paar Wochen vernommen, aber habe nicht wirklich daran geglaubt! So ein Glück! Und es gibt eine Menge Leute, die ich kenne, die sich nicht minder freuen werden!

    Wieviele Folgen werden denn gezeigt? Berichtet der Newsletter da auch was drüber??? Es gab doch glaube ich, zwei Staffeln, oder?

  6. #5
    Benutzerbild von Kazalla

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    2.129


    da sollten eure Fragen beantwortet werden!!!((klickt auf Catweazle!!!))
    oder unter www.wunschliste.de

  7. #6
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Es gab zwei Staffeln zu je 13 Folgen.

  8. #7
    Benutzerbild von JJ28

    Registriert seit
    24.01.2003
    Beiträge
    474
    off-topic

    Gerade kommen die Tele- Tubbies


    Winki-Winki- lalalalalalallaa Fipsi

    Das gab es in den 80. Jahren auch noch net

    Der Schrecken alller Pädagogen

    CU

    JJ

  9. #8
    Benutzerbild von new-waver

    Registriert seit
    19.02.2002
    Beiträge
    455
    na super!!
    ne bessere Sendezeit hätte man sich nicht ausdenken können - um 14:25 arbeite ich leider noch und der einzigste Tag an dem ich früher Schluß habe ist der Freitag - bingo!

    ---
    ----

  10. #9
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    @ newwaver: ja das problem dürften die meisten von uns haben, aber glücklicherweise sind heutzutage videorekorder schon recht preiswert zu haben und füllen auch nicht das halbe zimmer aus wie in den 80ern

  11. #10
    Benutzerbild von bubu

    Registriert seit
    29.05.2002
    Beiträge
    1.632
    GEIL!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schallplatte kehrt zurück
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.01.2005, 14:43
  2. BAND AID kehrt zurück
    Von Muggi im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.10.2004, 12:02
  3. "ZOMBIE" kehrt zurück!!!
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.08.2004, 12:41
  4. Der C64 kehrt zurück !
    Von Stingray im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 14:51
  5. Der Amiga kehrt zurück ...
    Von Sven Hoëk im Forum 80er / 80s - TECHNIK / TECHNOLOGY
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 17:46