Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Cher's Skandalauftritt in "Wetten Dass...?"

Erstellt von IchBinDeinCyan, 22.08.2006, 21:50 Uhr · 3 Antworten · 2.356 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von IchBinDeinCyan

    Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    95

    Cher's Skandalauftritt in "Wetten Dass...?"

    Erinnert sich jemand an Cher's (für damalige Verhältnisse) skandalösen Auftritt in "Wetten Dass...?" mit Thomas Gottschalk. Sehr sehr sehr leicht bekleidet sang sie damals ihren Song "I Found Someone" und schockierte die Nation mit ihrem unbedeckten Hinterteil. In der selbigen Sendung war, wenn ich mich recht erinnere, auch Brigitte Nielsen mit ihren berüchtigten Riesenmöpsen, die sie sich bis unter Kinn geschnallt hatte.

    Besitzt jemand zufällig eine Aufzeichnung der Sendung? Bin für jede Info, wie ich an den Mitschnitt komme dankbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Wend Dich doch mal direkt ans ZDF. Das war die Sendung vom 31.10.1987 aus Kiel (Sendung 41). Zunmindest singt Cher in der Sendung den von Dir genannten Song. Weitere Auftritte von Cher bei Wetten Daß...?

    09.12.1995 aus Rostock (Sendung 98) „Walking In Memphis“
    23.01.1999 aus Augsburg (Sendung 114) „Believe“/“Strong Enough“
    13.10.2001 aus Erfurt (Sendung 130) "The Music`s No Good without You"

  4. #3
    Benutzerbild von Sugar_ASCII

    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    58
    Zitat Zitat von IchBinDeinCyan
    Erinnert sich jemand an Cher's (für damalige Verhältnisse) skandalösen Auftritt in "Wetten Dass...?" mit Thomas Gottschalk. Sehr sehr sehr leicht bekleidet sang sie damals ihren Song "I Found Someone" und schockierte die Nation mit ihrem unbedeckten Hinterteil. In der selbigen Sendung war, wenn ich mich recht erinnere, auch Brigitte Nielsen mit ihren berüchtigten Riesenmöpsen, die sie sich bis unter Kinn geschnallt hatte.

    Besitzt jemand zufällig eine Aufzeichnung der Sendung? Bin für jede Info, wie ich an den Mitschnitt komme dankbar.
    Also heute würde keiner mehr was dagegen einzuwenden haben, denn schon im Hauptabendprogramm bekommt man man meistens nackte Frauen zu sehen.

  5. #4
    Benutzerbild von krähe74

    Registriert seit
    01.02.2006
    Beiträge
    49
    Lol, ich habe die Sendung damals gesehen, und ich weiß noch, dass anschließend die Reaktionen sehr empört waren.

    Es muss damals wirklich noch etwas besonderes gewesen sein, denn heute sieht man Titten und Ärsche ja schon in der Werbung am Nachmittag.

    Mit einer Aufzeichnung kann ich aber leider nicht dienen.

Ähnliche Themen

  1. Wetten Dass...??? gestern und heute
    Von Gringomania im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 19.03.2014, 11:16
  2. EBAY: Liz Mitchell (Boney M.) Solo-Single "Marinero"/"Love Is Bleeding"
    Von RonnyB im Forum 80er / 80s - VERKAUFEN / TO VEND
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2012, 18:02
  3. Wetten Dass...?- 30 Jahre [3 DVD´s)
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2011, 19:10
  4. "Neue" Radioshow mit feinem Mix aus "80er" / "Indie" / "Electronica"
    Von nikk rhodes im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 09:48
  5. Erscheinungsjahr "Ja wir wollen so gern einen heben" / "Komm wir fangen noch mal an"
    Von Veja im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 14:07