Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Cyborg (DVD)?

Erstellt von Parallax M5, 12.03.2004, 16:53 Uhr · 3 Antworten · 946 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Parallax M5

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    492
    Hallo zusammen!

    Wisst ihr zufällig ob es den Film Cyborg mit Jean Claude Van Damme auf DVD gibt?
    P.S. Ich weis das die 18er Fassung von diesem Film indiziert ist, damals gab es ja eine indizierte FSK 18 Version und eine um über 20 Minuten gekürzte FSK 16 Fassung! Mich würde aber nur interessieren ob es den Film auf DVD gibt gibt, was mich noch interessieren würde ist ob es ihn vieleich auch mal auf Laser Disc gegeben hat?

    Ich wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet!

    Viele Grüße, Franz

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Stingray

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    803
    Hi Parallax M5,

    JA, den Film gibt es auf DVD :-)
    Wie immer half mir dabei die Seite www.ofdb.de, da kannst Du immer gucken, welche Filme auf DVD erhältlich sind und ob sie geschnitten sind oder nicht.
    Den Film könnt ich übrigends auch gut mal wieder sehen, so richtig schönes 80er Trash Kino könnte ich mir gut mal wieder geben :-)

  4. #3
    Benutzerbild von Link

    Registriert seit
    11.10.2001
    Beiträge
    811
    Hi Parallax M5 !

    Eine sehr informative Seite zum Thema FSK 18 ist:

    http://www.schnittberichte.com/

    PS: Cyborg ist auch dabei !

    gruß Link

  5. #4
    Benutzerbild von totti

    Registriert seit
    11.06.2004
    Beiträge
    442
    cyborg gibts auf dvd, jau!

    ich kauf meine 18er-dvds im übrigen alle bei emunio.de, soll keine schleichwerbung sein, aber hier gibts in meinen augen die besten kurse für diese dvds.

Ähnliche Themen

  1. Vam Cyborg
    Von Chrischy im Forum 80er / 80s - DANCE, ITALO- & EURO-DISCO
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.08.2003, 13:08