Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Daddy's cadillac

Erstellt von Porganius, 26.08.2004, 19:22 Uhr · 4 Antworten · 816 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Porganius

    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    22
    Kann mir jemand ein paar infos zu dem oben gennanten film geben.
    Danke im voraus.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Cessy

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    31
    Der war doch mit Corey Haim (und Corey Feldman)! Mein Jugendschwarm...

    Hab aber leider keine Info´s dazu.


  4. #3
    Benutzerbild von Cessy

    Registriert seit
    26.08.2004
    Beiträge
    31
    Hab noch was gefunden.

    Schau mal hier: http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7817

  5. #4
    Benutzerbild von J.B.

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    6.106
    License To Drive wie er im Original heißt ist einer der Filme mit dem Corey-Duo Feldman/Haim.

    Für mich einer der wirklich guten Filme der beiden!!!

    Kurz zur Story: Junge steht vor der Führerscheinprüfung, ebenso wie die nervige Schwester. Anstatt für die Theorie zu lernen macht er einen auf cool und träumt lieber von einem Ferrari mit dazu passender Traumfrau.

    Bei der theoretischen Prüfung fallen "dummerweise" leider die PCs aus, aber da seine Schwester hervorragend abgeschnitten hat bekommt auch er die Zulassung für die praktische Prüfung. Und die hat es in sich! Eine der besten Sequenzen im Film!!!

    Er besteht, aber dummerweise, gehen die Computer wieder und es kommt raus, dass er durchgerasselt ist in der Theorie.

    Also was tun? Sich ja nichts anmerken lassen und allen anderen was vorspielen! Und daraus resultiert dann eine verrückt-geniale Geschichte in dessen Verlauf Mr. Cool Opas Cadillac klaut.

    Dieser Film ist von der Story und den Witzen her wirklich genial! Als Fan dieser Filme liegt man eigentlich mehr am Boden vor Lachen, als dass man sich richtig auf den Film konzentrieren kann. Gags nach dem Motto: "Tritt nicht daneben! Tritt hinein!" oder "Wenn schon Mist bauen, dann richtig!" geben sich im Minutentakt die Klinke in die Hand.

    Prädikat: Absolut sehenswert mit hohem Lachfaktor!

    Gruß

    J.B.

  6. #5
    Benutzerbild von Porganius

    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    22
    danke für die ausführliche inhaltsangabe

Ähnliche Themen

  1. Einfach mal was loswerden: OLD-DADDY Duisburg
    Von SonnyB. im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.02.2016, 22:31
  2. 08.02.09: "Old Daddy Duisburg" - Special Part 1
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - WEBRADIO
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:07
  3. Sugar Daddy 1987/1988 - von wem?
    Von Tennsfeld im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 13:15
  4. Remix von Puff Daddy gesucht
    Von D-Joy im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.02.2006, 06:11