Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 43

Dallas und Denver

Erstellt von angela, 05.10.2001, 20:12 Uhr · 42 Antworten · 5.908 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von angela

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    69
    Ja die Schlammschlachten auf dem Bildschrim hatten schon was für sich.Die geilste Szene war im Kosmetiksalon.Als Christel dann wütend nach nebenan ging und Alexis eine Standpauke hielt und ihr anschliessend mit dem Satzie lieben es doch, wenn mit Dreck geschmissen wird)- eine Packung Schlamm in's Gesicht schmiss.oder Sue - Ellen die immer schön "breit" war.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von Torsten

    Registriert seit
    05.10.2001
    Beiträge
    6.613
    Um hier mal was typisch Männliches zu posten: die schärfsten Bräute bei Dallas waren für mich immer Lucy alias Charlene Tilton (oh Gott, stimmen die Namen?) und später dieses intrigante Biest Michelle - die Erotik der Kälte, sach ich nur! Ansonsten war J.R. sicherlich der eigentliche Texter von dem Ärzte-Hit "Ein Schwein namens Männer", nee, waren seine Gemeinheiten herrlich. Könnte glatt mein Vorbild sein... ;-) Und so Typen wie dieser weichgespülte Bobby waren mir immer ein Gräuel (das schreibt man jetzt so!), da is man vor langweiligen Gutmenschentum bald gestorben... ;-)

    Gruß Torsten

  4. #3
    Benutzerbild von hoodle

    Registriert seit
    04.10.2001
    Beiträge
    1.775
    Also für mich war Sammy-Jo damals der einzige Grund den Denver-Clan (?) zu sehen. Mannomann sah die süss aus. Dallas kam als auch für mein damaliges Alter fast zu spät, das hat als glaube ich erst um 21:45 angfangen. Und Denver-Clan fing um 21:00 Uhr an.

    Hey, wenn ich mich so erinnere, das waren zwei Dreiviertelstunden, in denen meine Mutter und meine Schwester absolut nicht gestört werden wollten. Wenn ich da nur Piep gemacht habe, war Schicht am Schacht. Aber wenn ich fern geschaut habe, dann wurde der neueste Weibertratsch breitgetreten. Na ja, so waren sie halt, die guten alten Zeiten, in denen es nur ein Fernseher im Haus gab, und das Telefon stand immer schön in der Nähe vom TV, damit man noch mehr beim gucken gestört wurde.

    cya hoodle

  5. #4
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... habe eben im Klatsch-TV gehört, dass angeblich geplant ist, DALLAS wieder aufleben zu lassen. Diesesmal aber fürs Kino! Ist da was wahres dran?

  6. #5
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    Hi Heiko,

    ja, ist was dran. Allerdings mit neuen Schauspielern. Unter Anderem Hale Berry als Pam und Ben Afflek als Bobby.

  7. #6
    Benutzerbild von Safaritünnes

    Registriert seit
    12.10.2001
    Beiträge
    941
    Dallas wird übrigens ab September wieder auf Kabel1 ausgestrahlt.
    Montag abends ca. 22.15 Uhr.

    Quelle: www.wunschliste.de

  8. #7
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.357
    SonnyB. postete
    Hi Heiko,

    ja, ist was dran. Allerdings mit neuen Schauspielern. Unter Anderem Hale Berry als Pam und Ben Afflek als Bobby.
    Darf ich um die Quelle bitten

  9. #8
    Benutzerbild von SonnyB.

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    8.754
    Hi Castor,

    war ein Bericht im Fernshen und stand, glaube ich, mal bei ntv in den News.

  10. #9
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.357
    Danke SonnyB !
    Kann es aber kaum vorstellen..........

  11. #10
    Benutzerbild von Heiko

    Registriert seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.389
    ... Kabel 1 wird ab dem 30. September die US-Erfolgsserie "Dallas" ausstrahlen. Dies wurde uns von ofizieller Seite bestätigt. Auch die Ausstrahlungszeit ist inzwischen bekannt geworden: Die Serie wird immer montags um 22.15 Uhr ausgestrahlt (Sendeplatz von "Pointman"). Zunächst ist nur die 1. Staffel geplant.


    Hab ich eben gefunden in den unednlichen Weiten des Internets

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Denver Clan - Al Corley
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 22:31
  2. Dallas-titelmelodie
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 17:03
  3. Ach ja jetzt bei 9live:"denver Clan"
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 20:09