Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Dallas und Denver

Erstellt von angela, 05.10.2001, 20:12 Uhr · 42 Antworten · 5.911 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Castor Troy

    Registriert seit
    10.07.2002
    Beiträge
    5.357
    Lieber der böse J.R.Ewing als der nette Pointman

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Sheraton

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    3
    Hi!

    Da ja seit Jänner Denver Clan wieder auf Kabel 1 läuft habe ich mir die Frage gestellt, was euch eigentlich besser gefallen hat - Dallas oder Denver Clan?

    Ich konnte mich irgendwie nie entscheiden, es war ja beides sehr cool, aber Dallas hat es mir irgendwie mehr angetan. Ja - ich "oute" mich hiermit offiziell als großer Fan von J.R.

  4. #13
    Benutzerbild von Woodruff

    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    366
    Also ich weiß nicht - ich habe diese beiden Serien nie gemocht und angeschaut.

  5. #14
    Benutzerbild von stoni

    Registriert seit
    27.10.2001
    Beiträge
    803
    Keiner lacht (e) so fies wie J.R.
    Ich hab DALLAS nur wegen Ihm geschaut

  6. #15
    Benutzerbild von Bounty

    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.033
    ich oute mich als denver-fan...zumindest damals. dallas lief auch zu spät. wegen schule am nächten tag durft ich das selten schauen. aber die folge, wo bobby von den toten aufersteht und aus der dusche stapft und die folgen des letzten jahres davor nur ein traum seiner frau waren mußte ich doch sehn und hab mich königlich amüsiert.

    allerdings manche erinnerungen solltn das auch bleiben - irgendwo wird ja grad oder vor kurzem denver wiederholt. bin reingezappt als es grad anfing, freute mich und dachte: "och wie schön, da bleiben wa doch ma"...15 mins hab ich ausgehalten, danach hab ich mich nur gefragt, was daran ich damals so toll fand?...wars Al Corley als Steven Carrington bevor er ausgetauscht wurde?? wars einfach, weil man eine von beiden serien qken mußte um am nächten tag in der schule mitreden zu können?? ich weiß es nich...heute jedenfalls find ich diese serie eher zum .

  7. #16
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    ich habe beide serien geliebt, aber am besten fand ich falcon crest - davon habe ich alle folgen auf video

  8. #17
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    bamalama postete
    am besten fand ich falcon crest


    Das wird aber wahrscheinlich daran liegen, dass ich die anderen beiden, genau wie Bounty, aufgrund der Sendezeit nur sehr selten sehen konnte!

  9. #18
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    @ ENGEL_07

    sag bloss, du musstest damals schon um 21.00 UHR (das war doch der DENVER-termin, oder?) in´s bett?

  10. #19
    Engel_07
    Benutzerbild von Engel_07
    21.00 Uhr? Biste dir da sicher???

  11. #20
    Benutzerbild von bamalama

    Registriert seit
    28.03.2002
    Beiträge
    18.467
    hätte ich jetzt gedacht!?! oder war es etwa erst um 21.45?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Denver Clan - Al Corley
    Von Bounty im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2006, 22:31
  2. Dallas-titelmelodie
    Von dj.forklift im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2003, 17:03
  3. Ach ja jetzt bei 9live:"denver Clan"
    Von Kazalla im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2002, 20:09