Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Das war es: 3sat beendet die Wiederholung von Hitparade/Disco und Vorsicht Musik

Erstellt von Thommy, 10.09.2009, 10:53 Uhr · 1 Antwort · 1.322 Aufrufe

  1. #1
    Benutzerbild von Thommy

    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    186

    Das war es: 3sat beendet die Wiederholung von Hitparade/Disco und Vorsicht Musik

    Das war es dann wohl gewesen:

    Disco und Hitparade in 3sat
    Hallo Herr...,
    was sich in den letzten Wochen schon angedeutet hat, ist nun Wirklichkeit geworden:
    In 3sat wird es ab Oktober 2009 keine Hitparaden- und Disco-Wiederholungen mehr geben.
    Das heißt aber nicht, dass die Fans auf die lieb gewonnen Sendungen ganz verzichten müssen:
    1. Seit einiger Zeit läuft im ZDF Theaterkanal die Hitparade als Wiederholung (zur Zeit Jahrgang 1975).
    2. Im neuem digitalen ZDF-Kanal mit kulturellen Inhalten (Start: 4. Quartal 2010) werden die Kultsendungen wieder ins Programm genommen.
    Es tut mir leid, dass ich Ihnen keine positiveren Nachrichten übermitteln kann.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Elmar Babst
    _______________________________________ZDF/3sat
    Elmar Babst
    Subkoordination Musik
    55100 Mainz
    Deutschland

    Telefon: +49(0)6131-70-7731
    Telefax: +49(0)6131-70-7791
    E-Mail: Babst.E@zdf.de
    Web:
    www.3sat.de

    anders fernsehen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Benutzerbild von okinawa

    Registriert seit
    31.10.2004
    Beiträge
    1.752

    AW: Das war es: 3sat beendet die Wiederholung von Hitparade/Disco und Vorsicht Musik

    @Thommy: danke für die Info!!!

    Grandios + es überrascht mich überhaupt nicht...

    Digitaler Kanal mit kulturellen Inhalten -> es ist doch seit ewigen Zeiten im Gespräch, den Theaterkanal zu modifizieren als Kulturkanal - nun reden wir von IV/2010 - vermutlich dann eher I/2015... beim gewöhnlichen Tempo des Altherrensenders...
    Ein absoluter Tritt in den Hintern, die 80er Fans bleiben mal wieder auf der Strecke - für ne 70er Sendung hätte man bestimmt ne bessere Lösung gefunden.
    Aber beim ZDF Leute wie Kerner, Nebel, Gottschalk unter Vertrag + Kohle en masse verbraten für deren Vergütungen (um es mal nett zu formulieren), das geht prompt, die Gebührenzahler löhnen ja eh viel zu wenig...

Ähnliche Themen

  1. 3sat Wiederholung: "Disco"/ Nachfolge "Vorsicht Musik" ?
    Von Thommy im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 23:58
  2. Bananas,Vorsicht Musik,Popshows
    Von Andyvh1 im Forum 80er / 80s - SUCHEN / SEARCH
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2006, 00:52
  3. Hitparade auf 3sat
    Von holgerverfolger im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 10:52
  4. Bananas / Vorsicht Musik
    Von Tonstrom im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 03:16
  5. Camouflage Heute in 3sat(hitparade von 1987)
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2002, 00:35