Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Der beste ...

Erstellt von Max.Renn, 16.02.2002, 23:15 Uhr · 13 Antworten · 3.276 Aufrufe

  1. #11
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ Link, caipirinha, LarryBrent = Pretty in Pink den Film habe ich mir bestimmt 999999....x angeschaut - da war ich voll der Fan von ! Man war das schöööön !
    Kennt auch jemand den Nachfolgefilm von Molly Ringwald und Andrew McCarthy: "Zärtliche Liebe" ? Naja, der hatte jedenfalls nicht mehr so grossen Erfolg und ist auch ziemlich schnell in der Versenkung verschwunden....

    Diese filmische Zeit fand ich echt Klasse, diese ganzen Schauspieler wie
    Molly Ringwald


    Andrew McCarthy


    Jon Cryer


    James Spader - der hat später auch noch wirklich gute Filme gemacht wie z.B. Todfreunde zusammen mit Rob Lowe = ein wirklich genialer Film !!!



    hinzu kamen die ganzen anderen Jungdarsteller (Elly Sheedy, Rob Lowe, Judd Nelson, Emilio Estevez, Demi Moore, Robert Downey Jr.)der 80er aus Filmen wie "Breakfast Club" "St.Elmos Fire""Maybe Baby", die man zu der Zeit als Brat Pack bezeichnete ... ja dafür habe ich mich wirklich interessiert *seufz**in Erinnerung schwelg*

    Ansonsten habe ich mir den Film:"Elvis und Ich" von 1988 ziemlich oft angeschaut, die Story handelte von der Beziehung/Ehe zwischen Elvis und Priscilla, wobei Priscilla auch bei der Regie und dem Drehbuch mitgewirkt hat.
    Ich bin zwar kein riesengrosser Elvis Presley Fan, aber die Story fand ich doch sehr bewegend, auch die beiden Schauspieler (Dale Midkiff und Susan Walters) haben sehr überzeugend gespielt und mir die eine oder andere Träne ins Auge getrieben *schluchs*
    Bis jetzt kenne ich niemanden der diesen Film schon mal gesehen hat, kennt ihn jemand von euch ???? (geht übrigens 180 min.!)

    Desweiteren war natürlich "Zurück in die Zukunft" ein echter Renner und den Film The Lost Boys mit Kiefer Sutherland fand ich echt stark !

    Sehr bewegend fand ich auch "Wir Kinder vom Bahnhof Zoo zu der Zeit

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Argh, gerade das Bild von John Cryer ist nicht zu sehen! Den fand ich in Pretty in Pink am allerbesten. Wäre ich an Andys Stelle gewesen, hätte ich lieber den witzigen Ducky genommen anstatt diesen reichen, aber drögen Blane.

    Naja, und "mein" bester Film der 80-er ist allgemein bekannt:

    DIVA
    DIVA
    DIVA
    DIVA
    ...

    Aber es gab noch so viele andere, die ich liebgewonnen habe und die hier schon teilweise genannt wurden.

    EDIT: Hupps, jetzt ist es wieder da, das Bild. Na ein Glück!

  4. #13
    Benutzerbild von Sunset

    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    158
    @ Babooshka ... jetzt funktioniert das Foto wieder, aber ich reiche mal noch ein paar nach:

    = geniale Szene, als Ducky im Plattenladen seine Schow abzieht !!!!!!!!!


    Der Film "DIVA" sagt mir irgendwie garnix ... naja, man kann ja nicht alles kennen

    Erinnert sich auch noch jemand an den Film: Die Maske mit Cher, Sam Elliott, Eric Stoltz und Laura Dern ?



    ein wirklich genialer und zugleich auch sehr trauriger Film finde ich.

  5. #14
    Benutzerbild von Babooshka

    Registriert seit
    15.11.2002
    Beiträge
    7.585
    Jaaa, danke für die Fotos von Ducky im Plattenladen! "Das ist die volle Abfahrnummer!" Die beste Szene in dem Film überhaupt! Und heute sieht er noch viel besser aus als damals. Falls Paul Weller mich nicht heiraten will, sollte ich vielleicht mal ihn...

    DIVA!





    Infos zum Film gibt's hier:
    http://frenchfilms.topcities.com/nf_Diva_rev.html

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die beste A-HA CD ?
    Von Castor Troy im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.08.2010, 12:20
  2. Das beste Album von U2
    Von bubu im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 19:56
  3. Was ist der Beste von Arnold S.
    Von Lovelord im Forum 80er / 80s - FERNSEHEN & KINO / TV & CINEMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 30.12.2004, 09:13
  4. Das beste der 80er?
    Von [RaiN] im Forum 80er / 80s - MUSIKSUCHE / SOUND SEARCH
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.03.2003, 19:48
  5. die beste Chartsliste der 80-er !!!!! Top 100
    Von Andreas32 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.01.2003, 22:21