Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 28 von 28

Der erste Kinobesuch!!!!

Erstellt von Video2000, 20.07.2005, 18:21 Uhr · 27 Antworten · 3.680 Aufrufe

  1. #21
    Benutzerbild von sturzflug69

    Registriert seit
    03.02.2003
    Beiträge
    2.276
    Das war ca.1975-76 das Duschgelbuch in der Essener Lichtburg.Das schönste und grösste deutsche Kino,damals wie heute.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Benutzerbild von ndw1982

    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    423
    "Beverly Hills Cop". Muß so 1984/85 gewesen sein.

  4. #23
    Benutzerbild von Patty

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    76
    sturzflug69 postete
    ...das Duschgelbuch...

  5. #24
    Benutzerbild von Veja

    Registriert seit
    13.10.2001
    Beiträge
    1.660
    Mein erster Kinobesuch war 1988 - gesehen habe ich (zusammen mit meinen Eltern) Ödipussi...

  6. #25
    Benutzerbild von JR-CDs

    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    264
    Als ich das erste Mal ein Kino von innen gesehen habe, lief "Susi und Strolch". Ich habe absolut keine Ahnung mehr, wann das war; ich schätze mal irgendwann zwischen 1979 und 1982. Mein zweiter Kinobesuch fand dann 1987 statt, mit der Schulklasse in "Dirty Dancing".

  7. #26
    Benutzerbild von Minne

    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    630
    An den ersten Kinobesuch kann ich mich gar nicht mehr so richtig erinnern wir konnten ja noch für ein paar Mark ins Kino und da gabs Sonntags von den Eltern Kinogeld.Ich glaube es war ein Godzilla Film. Die erste Filmpremiere die ich sah und wo damals schon die Hauptdarsteller im Kino waren war:
    Grün ist die Heide mit Monika Lundi und Roy Black


    Das erste Mal das ich mich erinnern kann, einen Film mit Überlänge und einer Pause gesehen zu haben war : Das Flammende Inferno mit Paul Newman.

  8. #27
    Benutzerbild von Heppchen

    Registriert seit
    02.04.2006
    Beiträge
    13
    Mein erster Kinofilm war - so glaub ich zumindest mich erinnern zu können - Schneewittchen....Ende der 70er.
    So richtig erinnern kann ich mich an das zweite Mal Kino, da war ich aber schon 14 oder so....da hab ich Blues Brothers gesehen!!!

    Übrigens.....bin ich neu hier, hab aber leider nix gefunden wo ich mich vorstellen könnte....oder hab ich was übersehen???

  9. #28
    Kinderfresser
    Benutzerbild von Kinderfresser
    Heppchen postete
    Übrigens.....bin ich neu hier, hab aber leider nix gefunden wo ich mich vorstellen könnte....oder hab ich was übersehen???
    Schau mal hier:
    http://best-of-80s.de/forum/showtopi...ht=vorstellung

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Die erste Maxi?
    Von sturzflug69 im Forum MUSIK ALLGEMEIN / MUSIC GENERAL
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2007, 17:49
  2. Der erste 3000er für .......
    Von ICHBINZACHI im Forum OT LABERFORUM / OT SMALL TALK
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 22:13
  3. Deine erste Cd ??
    Von stoni im Forum 80er / 80s - POP & WAVE
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.08.2002, 23:08